1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tauchbine hat heute geburtstag !!!!!!!!!!!!

Diskutiere tauchbine hat heute geburtstag !!!!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen meine allerliebste sabine !!!!!!(inlove) ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem heutigen geburtstag!!!!!lass dich schön feiern...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen meine allerliebste sabine !!!!!!(inlove)
    ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem heutigen geburtstag!!!!!lass dich schön feiern und beschenken!!
    ich würde dir ja jetzt ein hübsches bildchen rein posten,aber meine begabung hält sich in grenzen.stell dir einen wunderschönen großen blumenstrauss vor ..................
    ist er nicht wunder prächtig ?????????????
    :freu:
    also ,alles liebe von deiner tanja
     
    #1 tanni67, 06.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    [FONT=&amp] Hallo meine liebe Sabine

    Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
    Ich wünsche dir nur,
    was die meisten nicht haben:

    Ich wünsche dir Zeit,
    dich zu freun und zu lachen,
    und wenn du sie nützt,
    kannst du was daraus machen.

    Ich wünsche dir Zeit,
    für dein Tun und dein Denken,
    nicht nur für dich selbst,
    sondern auch zum verschenken.

    Ich wünsche dir Zeit,
    nicht zum hasten und rennen,
    sondern die Zeit
    zum Zufriedenseinkönnen.

    Ich wünsche dir Zeit,
    nicht nur so zum Vertreiben.
    Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben,
    als Zeit für das Staunen,
    und Zeit für Vertrauen,
    anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

    Ich wünsche dir Zeit,
    zu dir selber zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde,
    als Glück zu empfinden.

    Ich wünsche dir Zeit,
    auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche dir:
    Zeit zu haben zum Leben!!!

    Alles Liebe, Mike[/FONT]
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    [h=3]Zum Geburtstag:[/h] Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
    denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
    alle deine Freunde freuen sich mit dir.


    Wie schön, dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    Wie schön, dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir Geburtstagskind.


    Unsre guten Wünsche haben ihren Grund,
    bitte bleib noch lange glücklich und gesund.
    Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt,
    Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.



    Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
    dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
    Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht,
    heute wird getanzt, gesungen und gelacht.


    Liebe Sabine,

    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir frida.
     
    #3 frida7600, 06.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Bine,
    auch von dem Hirten, Hütehund und dem ollen Schäfchen alles erdenklich Gute zum Geburtstag und bleib so, wie Du bist!
    Wir wünschen Dir von Herzen Gesundheit, Glück und weiterhin starke Nerven! ;)
    Alles Liebe
    Bekki
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Liebe Sabine,

    ich wünsche dir im neuen Lebensjahr,
    dass das, was gut ist, bleibt, so wie es war,
    und dass alles, was dich nervt,
    sich zumindest nicht verschärft.



    Ich wünsche dir, dass du an jedem Morgen
    fröhlich, ohne Sorgen,
    deinen neuen Tag beginnst,
    und dass du zwar höchstwahrscheinlich nie
    die Fernsehlotterie,
    doch manchen neuen Freund gewinnst.



    Ich wünsche dir im Sommer Sonnenschein,
    im Winter soll es ohne Ende schnei’n,
    und dass du, je nach dem, wie’s ist,
    passend angezogen bist!


    Dass viele Leute dich besuchen
    und dir leck’ren Kuchenbringen.

    Ja, das wär’ mir Recht!
    Ich hoffen, du sagst: „Heute ist ein Tag
    ganz genau, wie ich ihn mag –
    Geburtstag haben ist nicht schlecht!“


    Und dass du auch in Zukunft ganz ohne Beschwerden
    Freude hast am gepflegten Älterwerden.
    Also, kurz gesagt – und darum bin ich hier - :
    Ich gratuliere dir!




    Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch von mir die aller-allerbesten Glückwünsche und alles Liebe, alles Gute im neuen Lebensjahr!

    geburtstag-0105.gif
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #7 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen alle meine Lieben,

    ihr seid tatsächlich - vom besten Ehemann der Welt abgesehen - die ersten, die mir gratulieren. Ich freue mich ganz riesig darüber und schicke Euch ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!
     
    #8 Tauchbine, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!dann war ich ja die zweite!!!!!!(wasntme)
     
    #9 tanni67, 06.08.2012
  12. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_a122_1.gif Herzlichen Glückwunsch... lass dich Feiern.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_a056GIF_1.gif
     
    #10 Abnehmen Gast 108534, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

tauchbine hat heute geburtstag !!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

tauchbine hat heute geburtstag !!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  3. Heute hat Tauchbine Geburtstag

    Heute hat Tauchbine Geburtstag: Liebe Frau Schnorchel, von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag. Hab einen wundervollen Tag! Bleib wie du bist....
  4. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...
  5. TBTB = TauchBines TageBuch

    TBTB = TauchBines TageBuch: Nachdem ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin, den "Temperaturschock" überwunden habe, die Nase nicht mehr läuft und die Augen nicht mehr tränen...