1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SUNFLOWER hat jetzt auch eins....

Diskutiere SUNFLOWER hat jetzt auch eins.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ein Diättagebuch....für mich...für euch...für meine Motivation....für mein Ego... und vor allem: FÜR HORST! Horst ist mein Schweinehund.,...mein...

  1. Sunflower

    Sunflower Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ein Diättagebuch....für mich...für euch...für meine Motivation....für mein Ego... und vor allem: FÜR HORST! Horst ist mein Schweinehund.,...mein ganz privater....der sitzt schonmal gerne auf meiner Schulter und sagt fiese Sachen. Pass auf...HORST! Jetzt geht´s los!!
     
    #1 Sunflower, 16.08.2009
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    cooler spruch,und deinem horst sage nun ist schluss er soll sich vom acker machen.
    viel erfolg und lass uns mehr wissen.
    gruß
    resi
     
  4. Fame

    Fame Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich drück dir denn auch mal die daumen, dass du deinem horst besiegen kannst
    lass mehr hören von dir und deiner methode, ihn los zu werden
    grüsse von
    Fame
     
Thema:

SUNFLOWER hat jetzt auch eins....

Die Seite wird geladen...

SUNFLOWER hat jetzt auch eins.... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...