1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Rezept für die Kaki Frucht

Diskutiere Suche Rezept für die Kaki Frucht im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe heute Kakis gekauft. Die sind ja ziemlich schludrig zum Essen. Was kann man mit dieser Frucht sonst noch anstellen ausser zu löffeln?...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe heute Kakis gekauft. Die sind ja ziemlich schludrig zum Essen.
    Was kann man mit dieser Frucht sonst noch anstellen ausser zu löffeln?

    Währe froh für einige gute Vorschläge.
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Löffeln? Sorry, ich esse seit vielen Jahren regelmäßig Kakis (auch Sharon Frucht genannt), aber gelöffelt habe ich die noch nie.
    Die kann man geschält oder ungeschält wie Äpfel essen. Sie sind geschält vielleicht ein bisschen glitschiger als Äpfel aber immer noch gut zu kauen. LÖFFELN? Ganzverdutztschauend!
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt zwei verschiedene Kaki Früchte, solche, die wirklich schluddrig zu essen sind, also nur mit dem löffel, und solche, die man reinbeissen kann wie ein apfel. mir schmecken die schluddrigen besser. und ich finde es gibt nix besseres als so eine kaki zu löffeln.
     
  5. pethey

    pethey Guest

    Habe in meinen Rezepten gekramt und was für Weihnachten gefunden.
    s.Rezeptteil.

    (darf ich Links (Rezepte) von anderen Seiten hier einstellen ?)
     
  6. Anzeige

Thema:

Suche Rezept für die Kaki Frucht

Die Seite wird geladen...

Suche Rezept für die Kaki Frucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  2. Suche Porridge-Rezepte

    Suche Porridge-Rezepte: Hallo ihr Lieben, ich suche nun schon seit Stunden im Forum nach verschiedenen Porridge-Rezepten,werde aber nicht richtig fündig. Vielleicht könnt...
  3. Suche Rezept Blumenkohl mit Schinkenröllchen

    Suche Rezept Blumenkohl mit Schinkenröllchen: Ich hab irgendwo in den Rezepten ein leckeres Rezept gefunden in dem man gekochen Schinken mit Kräuterfrischkäse bestreicht, das dann aufrollt und...
  4. Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl)

    Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl): hallo ihr überleg schon die ganze zeit welche plätzchen ich backen soll will heuer mal welche machen so net gleich auf den hüften landen weis...
  5. suche Rezeptsammlung für Reduktionsphase

    suche Rezeptsammlung für Reduktionsphase: Hallole Leutle, bin auf der Suche nach leckeren Rezepten für mittags. Abundzu finde ich ja eins, aber hat nicht jemand eine Sammlung die er mir...