1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start mit SiS - habt auch ihr zugenommen?

Diskutiere Start mit SiS - habt auch ihr zugenommen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten morgen liebe sis-ler :D ich hab da eine frage - vor etwa einer woche habe ich mit sis begonnen mit einem startgewicht von 66,6kg (was für...

  1. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen liebe sis-ler :D

    ich hab da eine frage - vor etwa einer woche habe ich mit sis begonnen mit einem startgewicht von 66,6kg (was für eine zahl...) bei einer körpergröße von 1,64m.
    es war eine umstellung für mich, weit mehr zu essen als sonst üblich. aber die trennung der drei mahlzeiten klappt ganz gut.
    zwischenzeitlich hatte ich sogar einen gewichtshöchststand von 67,8kg :eek: ich hab gedacht mich trifft der schlag.
    heut früh warens angezogen wieder 66,6kg....
    habt ihr auch die erfahrung gemacht, dass ihr durch das ungewohnt viele essen erst zugenommen bzw erst nach gewisser zeit abgenommen habt?
    wie war das bei euch?

    lg conny
     
    #1 erdbeerli, 15.06.2009
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es gibt in der tat einige, die am Anfang erstmal etwas zunehmen und dann ganz normal abnehmen.

    Lass dich also am Anfang nicht verwirren, zieh einfach dein Programm durch, und dann wird es auch schon was.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und guten Morgen, ja, da kann ich Bernd nur zustimmen, das passiert schon mal,aber nicht aufgeben,bin gerade in der Stillstandphase, auch da muß man durch:cool::cool:
    warum wiegst Du Dich den angezogen:rolleyes::rolleyes::confused::confused:
    l.G.Malene
     
  5. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    danke bernd und malene für die aufmunternden worte :)

    malene weil ich heut früh schon fertig war mit allem und eigentlich gar nicht auf die waage wollte - es aber schlussendlich doch gewa(a)gt habe :o

    ich werd mich heut messen - vielleicht merk ich ja da veränderungen und ich werde mitschreiben was ich esse :)
     
    #4 erdbeerli, 15.06.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Du, ja, mit dem Messen, das ist gut,habe ich auch festgestellt, wenn auch auf der Waage nicht immer was runter ist, aber die cm. verändern sich positiv:sumo::sumo:
    freue mich, mehr von Dir zu "hören",
    l.G.Malene
     
  7. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das forum total genial. hab grad in deinem tagebuch geschmöckert ;)

    meines wird nicht so genau mit kh-angaben in gramm ausfallen, dafür bin ich noch viel zu wenig in der materie drin. aber es wird eines folgen :D
     
    #6 erdbeerli, 15.06.2009
  8. Locke

    Locke Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Zunahme

    Moin,
    das mit der anfänglichen Zunahme kann daran liegen weil einige ja deutlich mehr essen als vorher, also auch mehr Kohlenhydrate essen als vorher.
    Jedes Gramm Kohlenhydrate speichert 4 gramm Wasser im Körper.
    Nach ca 3 - 4 Tagen hat sich der Körper die Kohlenhydratmenge eingestellt und es geht wieder abwärts.
    Diesen Effekt hat man besonders bei Leuten, die vorher eine stark kalorieneduzierte Kost zu sich genommen habe. Oder so wie so zu wenig gegessen haben.

    lg/Locke
     
    paraskeva gefällt das.
  9. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich hab an und für sich sonst kaum gefrühstückt (außer am wochenende, da regelmäßiger), mittags gegessen, am abend dann oft vollkornnudeln oder eine jause.... also kohlenhydrate hatte ich vorher glaub ich mehr als ich's jetzt habe.
    wird wohl daran liegen dass ich generell eher wenig gegessen habe und sich jetzt alles umstellen muss. danke für die antwort locke :)
     
    #8 erdbeerli, 15.06.2009
  10. Anzeige

  11. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!!!
    super das ist endlich mal ne aussage mit der ich was anfangen kann woher diese schwankungen kommen!! DANKE woher hast du diese information??? :)
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Schönen guten Morgen,

    ich mache jetzt auch seit einer Woche SiS und am Anfang hat sich auf der Waage eigentlich nichts getan (ich wollte ja erst nach einer Woche wiegen, hab aber geschummelt :D) - am Ende der Woche hat es dann aber einen Satz gemacht und ich hab insgesamt ein Kilo verloren.
    Lockes Aussage trifft vermutlich auch auf mich zu - hab zwar nicht bewusst kalorierenreduziert gegessen, aber meistens erst am frühen Nachmittag damit angefangen (irgendein Snack) und dann abends massig KHs.

    Ich würd mal sagen, abwarten und schauen, was die weiteren Wochen mit sich bringen. Geduld scheint sich hier ja wirklich auszuzahlen. ;)
     
Thema:

Start mit SiS - habt auch ihr zugenommen?

Die Seite wird geladen...

Start mit SiS - habt auch ihr zugenommen? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...