1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Sonne's Tagebuch

Diskutiere Sonne's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! seit dem 01.07.2014 mache ich jetzt SiS. Nicht immer schaffe ich es, mich an die Regel zu halten, süßes nicht zwischen mittag und...

  1. SummersunshineBln

    SummersunshineBln Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    seit dem 01.07.2014 mache ich jetzt SiS.
    Nicht immer schaffe ich es, mich an die Regel zu halten, süßes nicht zwischen mittag und Abendessen zu verzehren. Ich denke, dass ich das über kurz oder lang in den Griff bekomme. Ist einfach eine Gewöhnungssache.
    Ich würde gerne erstmal wieder auf meine 55-58 kg zurückkommen. Dann schaue ich, wie ich mich fühle.
    Vielleicht dann doch um die 52kg?! Aber das entscheide ich, webb ich bei den 58 kg angekommen bin. Mit meinen 158cm ist das ja dann wieder im grünen Bereich.

    ich habe angst, dass ich, wenn ich das gewicht erreicht habe, wieder zunehme.
    und genauso habe ich angst, dass ich das Gewicht gar nicht erst erreiche.
    Es ist doch oft so, dass es anfänglich leichter geht, und man dann doch einen Punkt erreicht, andrem sich auf der Waage nichts mehr tut. Apropos Waage... Ich werde mal an ein paar Körperstellen Maß nehmen, um diese Werte dann (vielleicht monatlich?!) vergleichen zu können...


    Das wars erstmal für heute.
    Bis zum nächsten mal!
     
    #1 SummersunshineBln, 09.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sonne's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Sonne, nun ich bin ein ebenso Zwerg wie Du nur 1-2 Jahre älter... awww.messentools.com_images_emoticones_varios_www.MessenTools.com_Varios_big_292.gif
    Also sei nicht ungeduldig, versuche dich ausgewogen zu ernähren, lese mal bei fddb was wie viel kcal hat, baue ausreichend Bewegung in dein Leben ein, KH abends zu vermeiden ist oke, zwischen den Mahlzeiten kein Süßkram oder eben nur mal ..
    Wenn du dir eine vernünftige Ernährung angewöhnst, selten Fastfood, wenig weißes Mehl und weißen Zucker, dann läuft dein Leben auch ohne Jojo..
     
    #2 engelhexe, 09.07.2014
  4. SummersunshineBln

    SummersunshineBln Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hi engelhexe,

    tut mir leid, dass ich so doof fragen muss, aber was heißt denn "fddb"?
    Das einzige Fastfood, das ich vlt. 1x in 1,5 Monaten esse ist ein Döner :P Ansonsten gar nichts.

    Ich möchte mir ungern was verbieten. Ich versuche z.B. den Kinderriegel möglichst als Nachtisch nach dem Mittag zu essen.
    Sonst gibts Heißhunger :P
    Aber wenn wir jetzt mit freunden abends Sushi essen gehen wollen, dann möchte ich das auch MAL machen.
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich will ja schließlich auch am Leben teilhaben :)
     
    #3 SummersunshineBln, 09.07.2014
  5. SummersunshineBln

    SummersunshineBln Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    achso =) wenn man fddb googelt kommt man drauf. ich dachte das sei eine foreninterne Abkürzung :)
     
    #4 SummersunshineBln, 09.07.2014
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Sunshine,
    herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg beim Umsetzen deiner Ziele! :)
     
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo,

    ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :)
     
    #6 xxbeautyxx, 10.07.2014
  8. SummersunshineBln

    SummersunshineBln Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen :)
    Vielen Dank für euren Zuspruch :)

    Heute morgen war ich schonmal laufen. 50 Minuten, 7 km.
    keine Totzeit, aber ich bin so dermaßen ausm Training, dass ich erstmal wieder nur durchhalten will :)
    Leider war es schon so warm (26 Grad, sonnig) und ich hatte zwischendurch husten (durch die Pollen) und starke Brustschmerzen (vermutlich falsch geatmet), sodass ich 3 Gehpausen einlegen musste.
    Nach dem Laufen ging es mir superkacke. Habe dann erstmal einen Dextro Energy after Sport-Drink getrunken und KH-reich gefrühstückt.
    (Dextro Energy After Sports Drink Tropical)
    Dann ging es mir wiese besser. Ich bin nicht so der "Morgenläufer-Tp". Das fiel mir schon zu Zeiten schwer, als ich regelmäßig laufen war...

    Jetzt muss ich erstmal lernen. Mittag gibts erst um 16 Uhr.

    Um 21h Abendessen ist ganz schön spät... sicherlich werde ich auch keinen hunger haben.
    • soll ich trotzdem eine Kleinigkeit essen?
    • Oder soll ich um 16 Uhr gleich meine Abendmahlzeit essen (und damit die Mischkost ausfallen lassen?)
    Ich weiß - 3 Mahlzeiten sollen es sein...
     
    #7 SummersunshineBln, 10.07.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns und viel Erfolg!

    Wenn du nach der Abendmahlzeit noch 2 Stunden wach bist, bevor du zu Bett gehst, passt das doch! Du könntest natürlich auch mal nach nur 4 Stunden essen, Dr. Pape sagt ausdrücklich, dass Ziwschenzeiten von 4-6 Stunden ab und zu ok sind.

    Ich laufe auch nie morgens, gegen Abend finde ich es angenehmer. Damit hatte ich zu meiner Abnehmezeit kein Problem, jetzt beim Halten des Gewichtes auch nicht!

    Ich an deiner Stelle würde 3 Mahlzeiten essen, nach dem Laufen idealerweise eine eiweißreiche. Eigentlich sollte bei Sis keine ausfallen!
     
    #8 FrauEigensinn, 10.07.2014
  10. Anzeige

  11. SummersunshineBln

    SummersunshineBln Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    vielen dank :)
    das verwirrt mich jetzt leider etwas. morgens sind doch KH.
    und wenn ich morgens laufen gehe, sind EW doch eigentlich nicht das richtige?!
     
    #9 SummersunshineBln, 10.07.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da hast du Recht, ich bin da von mir ausgegangen, weil ich nie morgens laufe.
    Keine Ahnung, wie man das dann richtig macht morgens, denn eigentlich ist Eiweiß nach dem Sport für die Muskeln wichtig.

    Ich denke, dass sich schon ein SiS-Spezialist hier zu Wort meldet!
     
    #10 FrauEigensinn, 10.07.2014
Thema:

Sonne's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sonne's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...