1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shirataki Lasagne!

Diskutiere Shirataki Lasagne! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe online eine Marke namens SlimPasta gefunden, die Shirataki Lasagne und ähnliches anbietet (Shirataki Reis, Fettucchini u.ä.) Die...

  1. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ich habe online eine Marke namens SlimPasta gefunden, die Shirataki Lasagne und ähnliches anbietet (Shirataki Reis, Fettucchini u.ä.)

    Die Nährwerte sehen wie folgt aus:
    für 100g
    Energy 8 cal
    Protein <1 g
    Fat Total <1 g
    Saturated <1 g
    Sodium <5 mg
    Carbohydrates <1 g
    Sugars <1 g
    Dietary Fiber 3.3 g

    Das ist doch Dukantauglich, oder?

    Kommt in der gleichen Verpackung wie normale Shirataki.
     
    #1 DukanOz, 12.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shirataki Lasagne!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na das ist doch was wunderbares für Lasagne-Fans (y)...ich zähle nicht dazu, aber ich esse gerne die Shirataki-Bandnudeln ;)
     
    #2 RomansPrinzessin, 12.06.2014
  4. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Stelle mir das Ergebnis sonderbar vor. Sobald sie wieder lieferbar sind probier iches mal aus, die Bandnudeln wohl auch.
     
    #3 DukanOz, 12.06.2014
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    wo gibt es die denn?
     
    #4 SteffiHH, 13.06.2014
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    RomansPrinzessin, darf ich mal fragen welche Shirtakinudeln genau (und vielleicht auch woher) du nimmst? Es gibt ja so viele Sorten... :confused:
     
    #5 KäferchensMama, 14.06.2014
  7. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Sagt mal, Ihr lieben Dukaner - diese Shiritaki-Nudeln - ist das normal, dass die Konsistenz so merkwürdig ist (ähnlich gekochten Champignons oder - wie jemand in einem anderen Forum schrieb: quallenartig :confused:)?
    Ich habe mir die Nudeln bestellt (Fetuccine-Form) und heute zum ersten Mal probiert. Da mein Mann viel und oft Nudeln essen mag und ich die Kohlenhydrate etwas einschränken will, schien mir dieser Nudelersatz eine gute Alternative zu sein. Aber ehrlich gesagt bin ich unsicher, ob ich die restlichen 4 Pakete noch aufbrauchen werde... Geschmacklich sind sie völlig neutral, also okay.
     
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Ja, so sind sie, hast du schon gut beschrieben. Nehmen aber gut Würze an, ich finde sie den Glasnudeln sehr ähnlich. Ich habe sie bisher in Gemüsepfannen verwendet, wir fanden sie lecker.
     
    #7 gingeri, 14.06.2014
    Licili gefällt das.
  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ja, sie sind glibberig, aber mir macht das nix - Hauptsache man kann sie wie Nudeln verwenden.

    Mein Freund mag sie nicht so besonders gerne wegen der Konsistenz, aber dem mache ich dann meist Reis; normale Nudeln verträgt er sowieso nicht so besonders gut. Ansonsten koche ich halt für ihn normale Nudeln. Die Sauce können ja dann beide essen, das finde ich das Wichtigste :)
     
    #8 DukanVegan, 14.06.2014
    Licili gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Okay, gingeri und DukanVegan - lieben Dank für Euer Feedback. Dann weiß ich, dass ich das richtige Produkt habe und es auch nicht an der Zubereitung lag. Werde es einfach erneut probieren. Die Vorteile sind ja nicht von der Hand zu weisen.
     
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich kaufe meine HIER
     
    #10 RomansPrinzessin, 15.06.2014
Thema:

Shirataki Lasagne!

Die Seite wird geladen...

Shirataki Lasagne! - Ähnliche Themen

  1. Shirataki Nudeln

    Shirataki Nudeln: Guten Morgen Dukanianer! Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Habe das Kochbuch Auflage 2012 bekommen....und da sind Sie als neue...
  2. Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?

    Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?: Hallo, weiß jemand wo ich die Shirataki-Nudeln bekomme. Bei uns im Edeka krieg ich sie nich. Über´s Internet möcht ich auch nicht so gerne...
  3. Shirataki Nudeln

    Shirataki Nudeln: Shirataki Nudeln sind auf der Basis von der Konjac Wurzel, haben praktisch keine Kalorien und somit auch keine KH. Der Wurzel werden viele...
  4. Kohlrabi-Lasagne

    Kohlrabi-Lasagne: KOHLRABI-LASAGNE (Rezept für 4 Personen) 1 großen Kohlrabi ---> schälen und in ca 5 mm dicke Scheiben schneiden - Kohlrabi in Salzwasser...
  5. Süße Lasagne

    Süße Lasagne: Zutaten: 200 g Löffelbiskuits 800 ml süße Sahne 500 g Mascarpone 600 g Natur-Joghurt 4 EL Zucker 2 Pck. Vanillezucker 1...