1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwindel

Diskutiere Schwindel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo. Habe gerade mein Tagebuch gepostet, habe aber auch noch ein anderes Problem. Seit ich SiS mache, seit ca. 2 Wochen habe ich morgens nach...

  1. EvaMaria

    EvaMaria Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe gerade mein Tagebuch gepostet, habe aber auch noch ein anderes Problem.
    Seit ich SiS mache, seit ca. 2 Wochen habe ich morgens nach dem Aufstehen ein Schwindelgefühl bis ich was esse. Vorher konnte ich ohne Probleme erst einkaufen gehen morgens oder ähnliches ohne was gegessen zu haben und erst danach frühstücken. Seit neustem wird mir sofort schwindelig.
    Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht? Woran könnte das liegen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß Eva Maria
     
    #1 EvaMaria, 30.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwindel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbi

    Himbi Guest

    Unbedingt mal Blutzucker messen, du könntest unterzuckert sein !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    wie ich gerade schon in deinem tagebuch geschrieben habe, du scheinst recht wenig zu essen. außerdem ist morgens nach der letzten kh-mahlzeit vom vortag eine lange zeit vergangen und der körper braucht neue energie.
    ich bin früher auch morgens erst mit dem rad unterwegs gewesen, bevor ich gefrühstückt habe, aber seit schlank im schlaf geht das bei mir auch nicht mehr so leicht. jetzt ist das erste was ich nach dem aufstehen mache ordentlich zu frühstücken und dann kann in den tag gestartet werden :)
     
  5. Himbi

    Himbi Guest

    Bitte trotzdem vorsichtig sein. Unterzuckerung des Körpers kann sich mit Schwindel äußern. Ich bin Diabetikerin und wenn ich unterzuckert bin, ist mir sehr schwindelig. Kann dran liegen, daß du am Abend keine KH zu dir nimmst und du grundsätzlich einen niedrigen Blutzuckerspiegel hast. Lass es testen, dann hast du Gewissheit.
     
  6. Himbi

    Himbi Guest

    P.S. Unterzuckerung kann sehr gefährlich sein, deshalb ist damit nicht zu scherzen. Bist du auch zittrig?
     
  7. Anzeige

  8. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich SIS mache ist mir auch ganz oft schwindlig. Ich dachte, das ist normal.
     
    #6 Gummibärchen, 30.05.2009
  9. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eva Maria
    Versuche es mal nach dem wach werden,auf dem Bett sitzen bleiben und zuerst ein Glas Wasser zu trinken und dann langsam aufstehen.Bei mir hat es geholfen.Würde aber auch einen Blutzuckertest empfelen
    Lg,Murmel
     
Thema:

Schwindel

Die Seite wird geladen...

Schwindel - Ähnliche Themen

  1. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...
  2. Schwindelanfälle

    Schwindelanfälle: Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mein Mann hat mit mir zusammen die Diät angefangen. Nun ist ihm schon seit ca. 3 Wochen täglich...
  3. Immer wieder Schwindel

    Immer wieder Schwindel: Hallo, hat das evlt. noch jemand? Ich habe festgestellt das es mir immer wieder schwindelig ist, meinem Schwager geht es auch so er macht auch...