1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schon 2x viel abgenommen

Diskutiere Schon 2x viel abgenommen im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das erstemal als ich viel abgenommen haben,war ich 22.Ich wog damals 86 KG und wollte unbedingt runter,aber nicht mit irgendeiner "Wunderdiät" die...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das erstemal als ich viel abgenommen haben,war ich 22.Ich wog damals 86 KG und wollte unbedingt runter,aber nicht mit irgendeiner "Wunderdiät" die ja immer so angepriesen werden.

    Ich habe mich damals einfach voll in die Arbeit gehauen und jeden Weg den es ging zu Fuss bewältigt.Dazu noch Sport gemacht und abends ab 6 war meine letzte Mahlzeit. Ich habe es tatsächlich damit geschafft auf 72 KG zu kommen.

    Mit 26 war es dann aber wiedermal so weit.Mein bisher höchstes Ergebnis mit 98 KG war erreicht. Ich habe eines morgens auf der Waage gestanden und mir geschworen das das so nicht sein,und es nun einen Weg geben muss auf unter 90 KG zu kommen,und das ich nieeee wieder eine 9 als erstes auf der Waage sehen will.

    Ich habe es auch hier mit bewusster Kost und Schweiss geschafft in 6 Monaten auf 84 KG zu kommen.Ich habe jede noch erdenklichen unangenehmen Arbeiten und Wege gemacht, nur um in Bewegung zu bleiben, und auch hier wieder die letzte Mahlzeit abends vor 6 Uhr gegessen.

    Seitdem habe ich es tatsächlich geschafft es nicht mehr soweit kommen zu lassen.

    Nach dem letzten Floridaurlaub war es dann kurz vor knapp mit über 88 KG.Dann habe ich einen Bericht im TV gesehen über die SiS Methode.Seit Oktober 07 mache ich also SiS,bin seit Wochen kontant unter 80 KG und fühle mich wohl wie lange nicht mehr.

    Ist vielleicht nicht so spektakulär wie bei einigen anderen unter uns,aber ich dachte mir, das schreibste jetzt einfach mal runter.......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schon 2x viel abgenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Bernd,

    hört sich nach ner Menge Willenskraft und Arbeit an, die ersten beiden male.
    Schön, dass diese Kategorie jetzt auch gefüllt wird. Ich werde demnächst auch meine erste Diätbeichte hier ablegen.
    Gruß
    Stefan
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Bernd, das hört sich doch super an und macht Mut. Ich merke bei mir, dass es immer unwichtiger wird wie viel oder wenig ich abnehme. Selbst über Ostern sind es 100g weniger. Ich bekomme auch keine Frustattacke bei der ich denke: "Bist ja eh zu fett, was macht da noch eine Chipsrolle aus." Ich kann mich an die Regeln halten und weiß, dass ich auf Dauer nur leichter werde. Irgendwann bin ich auch unter 80kg. Das ist wohl ein langer Weg, aber ein schöner!
     
Thema:

Schon 2x viel abgenommen

Die Seite wird geladen...

Schon 2x viel abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.

    Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.: Hallo, hier möchte ich mich euch vorstellen, mein Name ist Thorsten und mit 55 Jahren bin ich schon ziemlich gebraucht. Eigentlich wiege ich schon...
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  5. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....