1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im schlaf und zugenommen?:(

Diskutiere Schlank im schlaf und zugenommen?:( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ok wird gemacht :)

  1. Sam28

    Sam28 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ok wird gemacht :)
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    mutzelie - Fischlein, ich habe für Sam28 auf der ersten Seite dieses threads die wichtigen Dinge als links eingestellt. Lies doch mal, das wird dir helfen - hat mir nach der erfolgreichen Abnahme auch geholfen.
    Bei SiS sind kcal und Grundumsatz/ Gesamtumsatz egal. Hält man sich an die Regeln, wird automatisch der Gesamtumsatz unterschritten!

    Das kann ich mir nicht denken, ich hatte gestern deine Lebensmittel eingegeben und da lagst du weit unter dieser kcal-Zahl, aber, wie ich eben sagte, ist das nicht wichtig bei SiS und außerdem viel zu wenig. Ich wette, du liegst so unter deinem Grundumsatz.

    Mach es doch mal so, wie Nele123 eben schrieb: poste uns einige Tage mal hier all deine gegessenen Lebensmittel. So können wir dir sagen, wo der Fehler liegt!

    Und dann: du schreibst, du hast noch nichts abgenommen. Bei SiS nimmt man nicht sofort ab, wenn man deinen BMI hat!
    Es ist aber kontraproduktiv, wenn du die vorgegebenen Werte nicht erreichst!
     
    #22 FrauEigensinn, 14.02.2017
    mutzelie gefällt das.
  4. Sam28

    Sam28 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Mmhhhh kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mein Tagebuch auf fddB hier her kopieren kann :oops:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kopieren und hier einfügen!
     
    #24 FrauEigensinn, 14.02.2017
  6. Sam28

    Sam28 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Screenshot_20170214-174537.png Screenshot_20170214-174537.png Screenshot_20170214-174516.png Screenshot_20170214-174504.png
     

    Anhänge:

  7. Sam28

    Sam28 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ich hoffe das ist so richtig mit dem kopieren ;)
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist aber nicht fddb!

    Leider ist das alles zu groß geraten, man kann gar nicht so gut kontrollieren.

    Ich habe kurz drüber gesehen und musste fest stellen, dass da einiges nicht stimmt!

    Die kcal interessieren bei SiS nicht!

    Du brauchst unbedingt 75 g KH morgens und 75 g mittags, abends dürfen es 15 aus nicht komplexen Kohlenhydraten sein, also Gemüse ist erlaubt, außer Mais und gekochten Karotten!
    Die erreichst du nicht!

    Der Fettgehalt ist oft zu hoch. Der gesamte Tagesbedarf bei SiS sollte 60 g erreichen, aber nicht übersteigen.

    Dafür ist dein Eiweiß am Abend zu wenig: bei deinem BMI brauchst du etwa 36 g, also deinen BMI*1,5. Der gesamte Eiweißbedarf am Tag sollte 0,8 g - 2 g (bei viel Sport) pro Kilogramm Körpergewicht betragen!

    Das findest du alles in den links, die ich dir gepostet hatte!
     
    #27 FrauEigensinn, 14.02.2017
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei dem was ich sehen konnte, war nur bei einer Mittagsmahlzeit die KH-Menge >= 75 KH, ansonsten warst du morgens und mittags immer unter 50 gr. KH. Und wie FrauEigensinn schon schreibt abends zu wenig Eiweiß, du brauchst 36-37 gr. EW.

    LG Nele
     
    #28 Nele123, 14.02.2017
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dafür sind am Sonntag 2 mal Brötchen aufgeführt. Stimmt das? Da hast du dann zu viel KH!
     
    #29 FrauEigensinn, 14.02.2017
  12. Sam28

    Sam28 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ich danke für die Informationen so tief habe ich gar net geschaut dummerweise:cry:...Und jetzt ärger ich mich umso mehr um mich das ich solche Fehler eingebaut habe..
     
Thema:

Schlank im schlaf und zugenommen?:(

Die Seite wird geladen...

Schlank im schlaf und zugenommen?:( - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
  5. Schlank im Schlaf Unique schläft sich schlank...

    Unique schläft sich schlank...: dann möchte ich mal versuchen mein Tagebuch mit Leben zu füllen :) Mein Frühstück ist ca.gg 9:30h und besteht aus 2 Mehrkorn oder...