1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sat 1 Akte 20.11 - Top-10 zum Abnehmen

Diskutiere Sat 1 Akte 20.11 - Top-10 zum Abnehmen im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute auf Sat 1 Akte 20.11 - Die Top-10 zum Abnehmen. Nie wieder das Falsche essen! Wer es schaut, bitte mal hier berichten wie es war.

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Heute auf Sat 1 Akte 20.11 - Die Top-10 zum Abnehmen.
    Nie wieder das Falsche essen!

    Wer es schaut, bitte mal hier berichten wie es war.
     
    #1 Matthias, 15.02.2011
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Danke Matthias! Hab geschaut - 22.20 h -23.25 h läuft es.
     
    #2 melaina, 15.02.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Um was gings? 10 Tipps wurden gegeben:
    1. Vanilleschoten-Extrakt (flüssig): dran schnüffeln senkt den Heißhunger
    2. Kaugummikauen verbrennt 11kcal/h, regt aber auch den Speichelfluss an (hungerfördernd)
    3. immer mit vollem Magen einkaufen gehn und nie ohne Einkaufszettel
    4. kleinere Verpackungsgrößen bevorzugen
    5. vom blauen/schwarzen Teller isst man weniger. Rot/Gelb/Orange sind appetitanregend
    6. Langsam Essen bei ruhiger Musik in entspannter Atmosphäre
    7. Kaffee, grünen Tee (Koffein) nach dem Essen erhöhen die Kalorienverbrennung und reduzieren Hungergefühl
    8. 7 bis 8 h Schlaf fördern die Fettverbrennung
    9. Temperaturen unter 16 Grad erhöhen Energieverbrauch. Klimaanlage = schlecht.
    10. Ohne den unbedingten Willen abzunehmen läuft nichts, fehlt es an Disziplin.
     
    #3 melaina, 15.02.2011
  5. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Hm würd ich zur Hälfte so unterschreiben ;)
    Punkt 10 dürfte ja klar sein. Ohne Disziplin geht gar nichts... egal ob's das Abnehmen ist oder irgendeine andere Aufgabe.

    Aber das mit der Vanille und den blauen Tellern... naja. Nette psychologische Aspekte, aber sicher auch nur Ansichtssache... habe z.B. am WE schwarz-weiße Teller auf dem Frühstückstisch stehen und esse deshalb auch nich weniger ;)
     
    #4 sabrina75, 16.02.2011
  6. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Erstmal Danke für's Schauen und zusammenfassen.

    Das mit dem Kaugummi kann ich nich bestätigen...ich bin dauernd am Kauen...hab dadurch auch nicht mehr oder weniger Hunger.
    Aber das bestätigt ja meine Meinung mal wieder:
    Es gibt nicht DIE DIÄT...es muss jeder für sich herausfinden, wie er es am besten schafft.
     
    #5 BanditBabe, 16.02.2011
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich musste über einige Punkte schmunzeln......
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 17.02.2011
  8. Anzeige

Thema:

Sat 1 Akte 20.11 - Top-10 zum Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Sat 1 Akte 20.11 - Top-10 zum Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...
  2. FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!

    FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!: Ich muss jetzt hier mal ein paar Sachen zum Thema Dukan und Dukandiät klarstellen. Es wäre sinnvoll jeder würde sich SELBST umfassend informieren...
  3. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  4. Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte

    Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte: Hallo, heute kommt was über SIS im TV bei Akte Thema ist: Dr. Papes Stranddiät! [h=6]Heute Abend gibt Dr. Pape in der Sendung "Akte 2012" um...
  5. Akte 2012 am 7.2.2012

    Akte 2012 am 7.2.2012: Akte2012 am Dienstag, den 07.02.: Neue Fett-weg-Methode: AKTE backt geheimnisvolles Abnehm-Brot und auch das orginal Eiweißbrot von Pape (bin...