1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Bauch mit tv.gusto

Diskutiere Ran an den Bauch mit tv.gusto im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute habe ich mir erstmals das Fernsehprogramm von tv.gusto angesehen und festgestellt, dass die doch einige interessante Sendungen bringen (s....

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Heute habe ich mir erstmals das Fernsehprogramm von tv.gusto angesehen und festgestellt, dass die doch einige interessante Sendungen bringen (s. Interview Dr. Pape). Von Dienstag bis Freitag und den darauffolgenden Montag (10. bis 13.02. und 16.02.2009) jeweils um 7:10 und 14:00 gibt es je eine Sendung mit folgendem Thema:


    Ran an den Bauch: Rund um den Bauch (Dienstag)

    Einen Bauch zu haben, wird von den meisten nur als Schönheitsfehler gesehen. Die neueste wissenschaftliche Forschung beweist jedoch: Der Rettungsring ist viel gefährlicher als das Hüftgold oder die Reiterhose, denn das innere Bauchfett lagert sich zwischen den Organen ab und kann zum Auslöser ernster Krankheiten wie Bluthochdruck, Diabetes, Schlaganfall, Gefäß- und Gelenkverschleiß, Herzinfarkt und dem Metabolischen Syndrom werden. Und das auch schon bei normalgewichtigen Menschen. Stephanie Wiedleroither erklärt, wie man das gefährliche Bauchfett wieder loswerden kann und dadurch ein völlig neues Körpergefühl bekommt. Die heutigen Rezepte: Omelett mit Äpfeln; Ingwer-Möhren-Suppe; Putengeschnetzeltes mit Ananas.

    Ran an den Bauch: Wie der Bauch aufgebaut ist (Mittwoch)

    Um sich von dem gefährlichen Bauchfett zu befreien, muss man nicht hungern oder mühselig Kalorien zählen. Eine schmackhafte und abwechslungsreiche Ernährung ist da völlig ausreichend. Leckere Rezepte wie z.B. das Lachssteak mit buntem Salat oder das Putengeschnetzelte mit Ananas lassen keine Wünsche offen. Das „Ran an den Bauch-Programm“ gibt es in drei Varianten: 1. für Einsteiger und Bewegungsmuffel, 2. für alle, die bereits etwas trainiert sind, 3. für Six-Pack-Besitzer, die ihre Figur nur noch etwas modellieren möchten. Stephanie Wiedleroither zeigt, wie man mit einer ausgewogenen Ernährung und gezielten Bauchübungen den Traum eines flachen Bauches näher kommen kann. Die heutigen Rezepte: Müsli mit Früchten und Nüssen; Thunfisch-Sandwiches; Gemüse-Bohnen-Suppe.


    Ran an den Bauch: Wie Bauchfett krank macht (Donnerstag)

    Bei „Ran an den Bauch“ dreht sich alles um das gefährliche Bauchfett, welches auch für normalgewichtige Menschen eine nicht zu unterschätzende Gefahr darstellt. Bauchfett entsteht, wie Übergewicht auch, durch eine falsche Ernährung und Bewegungsmangel. Stephanie Wiedleroither zeigt, wie man ohne Hungerqualen abnehmen kann und auf den Genuss nicht verzichten muss. Eine abwechslungsreiche Ernährung und ein gezieltes Sportprogramm lassen das Bauchfett schmelzen. Die heutigen Rezepte: Paprika-Omelett; Möhren-Vollkorn-Waffeln; Lachssteak mit buntem Salat.


    Ran an den Bauch: Schlank essen (Freitag)

    Einen Bauch zu haben, wird von den meisten nur als Schönheitsfehler gesehen. Das „Ran an den Bauch-Programm“ gibt es in drei Varianten: 1. für Einsteiger und Bewegungsmuffel, 2. für alle, die bereits etwas trainiert sind, 3. für Six-Pack-Besitzer, die ihre Figur nur noch etwas modellieren möchten. Stephanie Wiedleroither erklärt warum gerade das Bauchfett enorm gefährlich ist und was es dem Körper antun kann. Mit einem speziellen Bewegungsprogramm und einer ausgewognen Ernährung steht einem flachen Bauch nun nichts mehr im Weg. Die heutigen Rezepte: Vollkornbrot mit Tomaten und Kresse; Dinkelvollkornnudeln mit Thunfisch; Orangen-Chicorèe-Salat.

    Ran an den Bauch: Bewegung, das Ass im Ärmel (Montag)


    Bei „Ran an den Bauch“ dreht sich alles rund um das gefährliche Bauchfett. Neuste Studien belegen: Das Bauchfett killt Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. Und das auch schon bei denen, die sich laut BMI und Waage noch im grünen Bereich befinden. Stephanie Wiedleroither stellt die Strategie vor, mit der man sich vom Gesundheitskiller Bauchfett befreien kann. Die heutigen Rezepte: Bananenschaum-Müsli mit Orangen; Chinesische Gemüsesuppe mit Naturreis; Griechischer Salat mit Hähnchenbrust


    Die Rezepte zu den Sendungen findet ihr hier.
    Eventuell wiederholt sich einiges. Nicht, dass ich noch tv.gusto Stammseher werde :rolleyes:.
     
    #1 Renate, 08.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Bauch mit tv.gusto. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich kenne den Sender auch,schaue ab und an abends mal durch,da haben die meist immer Reportagen von NZZ rund um's Kulinarische drin.

    Sind gar nit schlecht.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Ran an den Bauch mit tv.gusto

Die Seite wird geladen...

Ran an den Bauch mit tv.gusto - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  2. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  3. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  4. Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

    Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken: Hallo, ich suche für das ganz alte Thema neue neue Ansatzpunkte, damit endlich mal was schmilzt
  5. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...