1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Provital 48

Diskutiere Provital 48 im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, habe jetzt mal so das Forum durchsucht, aber noch gar nichts zu "meinem" System gefunden.... daher dachte ich, ich starte mal ein...

  1. Lilly10

    Lilly10 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    habe jetzt mal so das Forum durchsucht, aber noch gar nichts zu "meinem" System gefunden.... daher dachte ich, ich starte mal ein Thema, vielleicht finden sich weitere Mitstreiter, die es auch nutzen.... :)
    Provital 48 sind Drops, die man jeden 2. Tag anstelle von Essen zu sich nimmt. Ihc habe es aus der Apotheke und bin wirklich zufrieden damit. Auch wenn die ersten 2, 3 Tage eher schwer waren, geht es jetzt sehr gut. Ich fühle mich gut und wohl - naja und nehme natürlich auch ab...
    Jetzt sind es bei mir in etwas mehr als 2 Monaten ca. 7 Kilo.
    Das spannendste finde ich, dass ich meine Essgewohnheiten mit der Zeit umgestellt habe, also sehr viel bewusster an den Ess-Tagen esse. Auf jeden Fall fühle ich mich sehr wohl damit...

    Würde mich freuen, wenn ich noch andere hier finde, damit man sich ein wenig austauschen kann.

    Liebe Grüsse
    Lilly
     
    #1 Lilly10, 09.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Provital 48. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asia

    Asia Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Wie war denn dein Anfangsgewicht? Stell mir diese Form von Abnehmen schon schwer vor, musst quasi jeden 2. Tag anderen beim Essen zusehen (pizza) Wäre absolut nichts für mich, allein der Gedanke dass ich auf etwas verzichten muss macht mich depressiv :D Was kosten diese Drops so?
     
  4. Lilly10

    Lilly10 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Asia,
    sorry für die späte Antwort, ich habe mir ein paar Tage Urlaub gegönnt... 8)
    Aber zu deinen Fragen:
    Anfangsgewicht war bei mir 80 Kilo bei einer Größe von 1,64 cm. ja und nun sind es eben 73 Kilo und ich habe nicht mal während meinen "freien" Tagen jetzt zugenommen, obwohl ich da keine PV Tage gemacht habe.
    Kosten klingen auf den ersten Blick erstmal viel: für 1 Monat sind es 108 EUR, aber ich habe auch gemerkt, dass ich tatsächlich Geld gespart habe, weil ich ja nur jeden zweiten Tag essen brauche... Klar, erstmal musst du du das zahlen (es gibt aber auch 14 Tage Flaschen in der Apo), aber es rechnet sich dann hinterher.

    Und was das Durchhalten angeht: es geht leichter als gedacht... (mm)
    Ich kann ja am nächsten Tag wieder normal essen, also geht das mit dem Verzichten ganz gut. Und wenn es doch mal nicht geht, esse ich halt ein wenig Gemüse, entweder Rohkost bzw. gedünstet. Salat (ohne Öl) geht auch, also wirklich nicht das Problem.
    Also alles in allem, finde ich es noch immer gut - und jetzt nach meiner ersten Provital Pause erst recht, weil ich - trotz Urlaub und schlemmen - nicht zugenommen habe....
     
    #3 Lilly10, 18.08.2011
  5. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ja, Provital 48, ist aber nicht zufällig dasselbe wie Fit 48 oder? Für mich klingt das nämlich alles wie INA, und wer ein bischen googlet findet auch schnell entsprechende berichte zu dem Konzept. Ein tag Pillen schlucken und ein tag essen. Kann man sich die zusammensetzung den irgendwo durchlesen?
     
  6. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Ich weiß ja nicht,.....was schluckt man denn da ? Ob das so gut für den Körper ist ?? Naja,..was sag ich denn da, ich rauche ja auch und schädige selber meinen Körper und auch den Geldbeutel,....lach :D
     
    #5 schigulla, 20.08.2011
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    naja... wundert mich, arum dein thema noch nicht gesperrt wurde.

    ich halte von sogenannten wundermitteln gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #6 Schnucki, 21.08.2011
  8. Anzeige

  9. Lilly10

    Lilly10 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fit48 oder INA kenne ich nicht.
    Ich war in der Apotheke und mein Apotheker hat mir Provital 48 nach meiner Frage nach Methoden zum Abnhemen empfohlen.
    Inhaltsstoffe sind vor allem Soja Proteine, damit beim Abnehmen nicht die Muskeln angegriffen werden. Ansonsten sind noch viele Vitamine und Mineralstoffe drin, keinerlei Quellstoffe, Fettbinder oder sowas.
    @JiBe: ich habe grade mal auf der Seite geschaut von der Firma geschaut, da sind die Inhaltsstoffe auch aufgelistet.

    @Schigulla: *g* naja, was man schluckt, habe ich ja gerade geschrieben, ich persönlich fühle mich mehr als nur gut damit. Auch dieser Wechsel von Hungern und essen scheint mir ziemlich gut zu tun, ich fühl mich fitter als vorher.. Ok, kann natürlich auch den verlorenen Kilos liegen.....

    @Schnucki: warum Wundermittel und warum gesperrt? Es ist kein Wundermittel, sondern einfach, für mein Verständnis, ein wirklich sinnvolles System zum Abnehmen....
     
    #7 Lilly10, 22.08.2011
  10. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Also ich werde mir mal die Inhaltsstoffe ansehen, aber ich denke ich werde nicht überrascht sein was meine vermutung angeht.
     
Thema:

Provital 48