1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

polypenentfernung und röhrchen einsetzen

Diskutiere polypenentfernung und röhrchen einsetzen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Super, dass alles gut gegangen ist!!! Hoffentlich ist es jetzt auch gut... Wir hatten das auch bei den Jungs, allerdings ist es nach der...

  1. Martina 72

    Martina 72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Super, dass alles gut gegangen ist!!!

    Hoffentlich ist es jetzt auch gut...

    Wir hatten das auch bei den Jungs, allerdings ist es nach der Entfernung auch nicht besser geworden. Jeder kleine Schnupfen wurde eine schlimme Mittelohrentzündung mit Antibiothika. Erst nach einer Analyse des Nasensekret kam zum Vorschein, dass unsere Kinder sich mit Pneumokokken angesteckt hatten. Nach der Impfung haben meine Kinder kein Antibiotika mehr gebraucht.:D

    Liebe Grüße Martina

    P.s. Schade mit Deiner Familie, gerade dann, wenn man sie braucht. Kopf hoch, auch wenn es weh tut...
     
    #31 Martina 72, 17.04.2008
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    die impfung hat mein kleiner schon bekommen. nach der op war der schnupfen weg. seit heute läuft es wieder, aber nicht mehr grün und gelb. bin gespannt wie lange es anhält.
     
    #32 schnucki, 18.04.2008
Thema:

polypenentfernung und röhrchen einsetzen