1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Neues Forum, neues TB ...das Alte war voll, ich mach ein Neues auf... [ATTACH]

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Neues Forum, neues TB
    ...das Alte war voll, ich mach ein Neues auf... 191smd.gif
     
    #1 periperi, 05.11.2013
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Neues Tagebuch, neue Motivation, ich fühl mich schon viel schlanker :D
    Heute scheint endlich mal die Sonne, da macht alles etwas mehr Spaß - auf geht's, packen wir es an.
    Schönen Tag für alle
    winke winke.gif
     
    #2 periperi, 05.11.2013
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Peri,

    dann werde ich mich gleich einmal in deinem Tagebuch verewigen.
    Ich danke dir für einige "Zustimmungen" bei Einträgen von mir, wie es jetzt im neuen Forum heißt.

    Ab und zu habe ich schon ein bisschen auch in deinem alten Tagebuch gelesen, ein bisschen, denn es war wirklich ganz schön voll geschrieben!

    Wenn ich darf, werde ich jetzt öfter hier bei dir lesen. Ich hoffe, deine Motivation bleibt dir erhalten!

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 05.11.2013
    periperi gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Peri, dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg und in deinem neuen TB !!

    Wenn es die Zeit zulässt, komme ich jetzt auch wieder öfter.

    LG Fanta
     
    #4 Phantomin, 05.11.2013
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo liebe Kathrin FrauEigensinn
    ich freu mich wirklich sehr über deinen Eintrag und über dein Interesse, bist immer gerne willkommen, vielen Dank und bis bald.
    Liebe Grüße
    Iris
     
    #5 periperi, 05.11.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe Phantomin
    du hast mich auch wieder gefunden, jubel, ich gestalte meine Einträge jetzt auch kürzer.
    GLG Peri
     
    #6 periperi, 05.11.2013
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Peri,

    komm auch zum Antrittsbesuch vorbei, hat bissel gedauert, der Blumenstrauß war so schwer....
    Bin unterwegs mit `nem Blumenstrauß.jpg
    Viele schöne Beiträge wünsch ich dir in deinem neuen Tagebuch und weiter viel Erfolg für dich.
     
    koala5, Tauchbine und Trutchen gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Peri,
    was ist hier denn los, alles neu?
    Aber du bleibst doch unsere alte und liebewonnene Peri, versprochen? ;)
     
    #8 Trutchen, 05.11.2013
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ?????? Warum ??????? Weil ich von Zeit gesprochen haben ??? Ne, ne, mach dir keinen Kopf ! Jetzt gerade habe ich Zeit, liege mit meinem Laptop auf dem Sofa und fühle mich, als hätte ich Drogen zu mir genommen. (KEIN schönes Gefühl !!!!!!) Mein Zahnarzt hat heute ganze Arbeit geleistet

    Wünsche noch einen schönen Abend
    Fanta
     
    #9 Phantomin, 05.11.2013
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen Peri ,

    ich flitze auch mal schnell bei dir vorbei ,alles gut ???
     
    #10 Dissilein, 05.11.2013
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics