1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obst

Diskutiere Obst im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi liebes Fourm, ich hab mit WW nach dem Smartpoint Prinzip begonnen und hab mal ne Frage. Obst hat ja soweit 0 Punkte. Man soll sich ja aber an...

  1. Limat88

    Limat88 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebes Fourm,

    ich hab mit WW nach dem Smartpoint Prinzip begonnen und hab mal ne Frage. Obst hat ja soweit 0 Punkte. Man soll sich ja aber an die 5 a day Regel halten. Also 2 Stücke Obst. Wenn ich aber jetzt mehr Obst esse. Mit was berechne ich das dann? Wenn ich Obsalat (mit Banane und Co) mache und zwischendurch noch einmal Obst ess bin ich da schnell mit mehr dabei. Konnte hierzu nichts wirkliches finden.

    GLG
    Limat
     
    #1 Limat88, 24.12.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Obst. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FlorenceRoma

    FlorenceRoma Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Limat, ich mache Weight Watchers schon laenger und berechne mir Obst gar nicht. Also vor allem dann nicht, wenn ich mir fuer zwischendurch mal einen Obstsalat mache (allerdings nur, wenn hier wirklich nur Obst drin ist und kein Zucker obendrauf oder so). Fuer mich funktioniert das bisher ganz gut und es hilft mir auch, nicht immer alles abwiegen zu muessen. Dafuer verzichte ich dann eben an dem Tag wo ich bei Obst richtig zuschlage eher mal auf Schokolade oder so. Wenn du noch mehr fragen hast, schau mal unter +++ link gelöscht +++ hier fuehle ich mich schon lange bestens aufgehoben :D

    Bitte keine links zu anderen Foren in diesem Forum posten.
    Danke für dein Verständnis.
    Bernd
     
    #2 FlorenceRoma, 05.01.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2017
Thema:

Obst

Die Seite wird geladen...

Obst - Ähnliche Themen

  1. Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache jetzt seit 3 Tagen 16 /8. Ist es richtig, dass ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf?
  2. Kurzzeitfasten Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache seit 3 Tagen 16/8 und würde gerne wissen, ob ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!

    Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!: Ich heiße Peter und bin 61 Jahre , wiege 9o Kg und will 15 Kg abnehmen . Ich versuche es mit diäten und weniger essen. Habe schon kleine Erfolge...
  5. Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?...

    Obst ersetzen durch Eiweiss Rigeln ?...: Liebe Community :) ich machen momentan eine EW Diät u ersetzte öfters Obst durch EW Rigeln . Weil sie weniger Zucker u mehr Protein enthalten als...