1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun auch hier :-) Hallo

Diskutiere Nun auch hier :-) Hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...

  1. JanineSD

    JanineSD Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hey zusammen,

    ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals auf Grund der Schwangerschaft etliche Kilos geschenkt :-) Habe sie gerne angenommen. Nun musste es aber weg. Ich habe die Stoffwechseldiät angewendet, allerdings auf 21 Tage und nicht wie im Internet oftmals steht 14 Tage. Freue mich nun hier aktiv mitzuwirken.

    Liebe Grüße
    Janine
     
    #1 JanineSD, 02.05.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nun auch hier :-) Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ah55

    ah55 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon viele Diäten gemacht. Durch ein paar Knieoperationen fehlt es an Bewegung und da waren dann plötzlich 15 kg drauf. Habe heute entschieden das Optifast von zuhause aus zu machen, werde zwischendurch zu meiner Hausärtzin gehen. Fahre zuerst noch in Urlaub und fange am 24.05. an :) Werde berichten.....
     
  4. JanineSD

    JanineSD Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Generell braucht man ja eigentlich keine Diät. Viele sind da wirklich gegen. Und wow was es etliche Diät-Formen gibt, das ist schon echt heftig. Wünsche dir viel Erfolg.
     
    #3 JanineSD, 05.05.2017
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #4 FrauEigensinn, 05.05.2017
    Fullback gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Nun auch hier :-) Hallo

Die Seite wird geladen...

Nun auch hier :-) Hallo - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...