1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

new york body plan

Diskutiere new york body plan im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Hat jemand mit Euch Erfahrung mit dem New-York-Body-Plan? Ich habe darüber in anderen Abnahme-foren; Gutes und Schlechtes gelesen. Ich...

  1. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Hat jemand mit Euch Erfahrung mit dem New-York-Body-Plan?
    Ich habe darüber in anderen Abnahme-foren; Gutes und Schlechtes gelesen. Ich weiß das es nix ist um mehr kg loszuwerden. Aber vielleicht lassen sich die übungen mit einer Art Schlank-im-Schlaf (ich kann ja nicht schlank im schlaf machen) kombinieren.

    Lg

    Schaefchen
     
    #1 schaefchen, 17.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: new york body plan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Motiviert habe ich mir mal das Buch "Der ultimative New York Body Plan" gekauft.
    Motiviert auch den Gymnastikball nur ist jetzt meine Pumpe kaputt.

    Macht nix. Ich geh mir morgen einen Medizinball und eine Pumpe kaufen. Habe auch endlich ein Proteinshake gefunden der lactose und fructose frei ist.

    Jetzt lese ich mich mal ins Buch ein. Mal sehen ob das stimmt was da die anderen so schreiben. Es soll die Hölle sein aber wirken.

    Ich bin leicht verzweifelt weil sich bei mir seit fast 2 Monaten nix mehr rührt. und ... in 4 wochen habe ich ein Treffen wo ich mir sicher wieder anhören darf wie dick ich bin.

    Ja sicher es sollte mir egal sein, ist es aber nicht, :runzeln:
    Ja sicher es ist nix was man ewig durchhält, aber ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub. Also warum nicht... :freu:
    Ja sicher es ist fraglich was wird... Aber ich werde euch berichten, und jetzt wo ich das versprochen habe,... muss ich wohl reinbeissen. :pss:

    Also frühester Start Samstag. :cool:

    Ganz liebe grüße

    Schäfchen
     
    #2 schaefchen, 17.12.2009
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo schaefchen,ich habe auch das buch,hab aber gar nicht erst angefangen.nicht mal kaffee morgens,geht gar nicht.und dann diese frühstücksrezepte!!!! das können echt nur leute machen,wie heidi klum,die morgens irgendwann aufstehen und das frühstück steht auf dem tisch.
    oder man ernährt sich von kiirsch´´s proteindrinks,die schmecken wie pappe.:übel:
    von den trainingseinheiten ganz zu schweigen,also bei meinem beruf nicht durchführbar.aber du hast urlaub,dann könnte es klappen.wünschdir erfolg.l.g.:)
     
    #3 spargeltarzan, 17.12.2009
  5. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    1.Vortag:
    Ich habe mir das Buch gekauft. Ja schon beim Fitnesstest kommt raus. Fit bin ich nicht, dann soll man 2 Wochen das Vorprogramm machen. Ich fange an und… lasse es fast schon wieder. Überstanden. Morgen werde ich in der früh turnen, vielleicht sind da die Kräfte mehr.
    Ich werde mal weiter im Buch lesen. Vielleicht geht dann das Training flüssiger.

    Woche Start:
    Gewicht 74
    Brust 107
    Unterbrust 88
    Taille 80
    Bauch 89
    Po 102
    Oberschenkel 60
    Oberarm 30
     
    #4 schaefchen, 18.12.2009
  6. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    2. Vortag:

    Ok, ich merke gar nix vom gestrigen Training. Macht nix, heute ist ja auch ein Tag, schlimm wird es ab Sonntag werden, wenn ich richtig durchstarte. So habe das Vorprogramm geturnt. War hart, wie soll ich das lange Programm dann durchhalten. Ich hätte am liebsten den Trainer neben mir und eine Köchin die mich bekocht, so dass ich die Küche nicht betreten muss.

    Nachmittags der erste Muskelkater setzt ein. Das Knie (operiert) schmerzt, mein Mann verspricht mir … seine Unterstützung, wie die aussehen wird weiß ich noch nicht. ;) Wollte steppen, der ist kaputt. Bin noch in Graz, aber Sonntag geht es nach Wien, dann kann ich mich wieder auf den Crosstrainer werfen. ;)

    Also kein Start vor Sonntag. Besser gesagt, Start am Montag wie es auch das Buch empfiehlt. Ob ich es zu Weihnachten durchhalte ist allerdings die andere Frage.
     
    #5 schaefchen, 19.12.2009
  7. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    3. Vortag:

    Motivation ist gering zu turnen in der Früh, wie ich das nun 2 Wochen lang immer um 7h ohne Trainer der mich anschreit machen soll, weiß ich noch nicht ganz. Aber die überall eingelesenen Erfolge sprechen für sich. Statt das Vorprogramm zu turnen, spiele ich abends auf der Wii. Auch ein Training.


    Mit dem Essen klappt es ganz gut. Aber noch ist ja vieles erlaubt. Nur den Kaffee ich frage mich auch nach wie vor wie ich auf den verzichten soll. ;)


    Vielleicht bastel ich mir da was zurecht. Obwohl das auch schon wieder Ausflüchte sind und ich dann sicher weit unter den Erwartungen bleibe die ich mir setze.

    Mal sehen, aufgeben kann ich ja noch immer ;)

    LG

    Schäfchen
     
    #6 schaefchen, 20.12.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    au Backe, irgendwie hört sich das nach einem harten Programm an:rolleyes:
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 20.12.2009
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Schäfchen
    Ich sollte auch Sport machen und bin zu faul dazu!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltewillen!:freu:
     
  10. Anzeige

  11. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Danke Danke. für die aufmunterung. für den zuspuch, für die unterstützung.
    werde versuchen durchzuhalten und euch zu berichten. LG
     
    #9 schaefchen, 20.12.2009
  12. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    4. Vortag

    Die Reise aus Graz hat viel Zeit gekostet bei all dem Schnee. Ich habe den Fitnesstest wiederholt und geschafft. Also darf ich morgen starten, aber leider habe ich noch keinen Medizinball. Wie ich die Übungen noch abwandeln kann weiß ich nicht.

    Ich war heute zumindest am Crosstrainer, aber 45min (dauert angeblich 1.5h) in der Früh und 45min am Nachmittag, keine Ahnung ob das 2 Wochen lang gut geht.
     
    #10 schaefchen, 21.12.2009
Thema:

new york body plan

Die Seite wird geladen...

new york body plan - Ähnliche Themen

  1. Der New York Body Plan von David Kirsch

    Der New York Body Plan von David Kirsch: Hallo zusammen, kennt einer das Buch, bzw. den Personal Trainer von Heidi Klum? Eine Arbeitskollegin von mir hat mit seiner Methode eine...
  2. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  3. New York Cheese Cake

    New York Cheese Cake: Amerikanischer Frischkäsekuchen, oder einfach New York Cheese Cake. Mittlerweile schon ein Klassiker. Ich denke das liegt zum größten Teil auch...
  4. New York Style Crumb Cake

    New York Style Crumb Cake: Am Wochenende darf es auch mal ein Stück Kuchen sein. Hier mal ein Rezept für einen Streuselkuchen, der nicht aus Hefeteig gemacht wird. Er wird...
  5. Gingerbread-whipped-body-scrub

    Gingerbread-whipped-body-scrub: Gingerbread-whipped-body-scrub Ihr braucht: 1x Shea-Sahne braunen Zucker Lebkuchengewürz So wird es gemacht: So viel Zucker unter die Shea Sahne...