1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit???

Diskutiere NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich schäme mich schon ein bisschen ... Ich hatte vor 2 Jahren mit Almased so schön abgenommen - und was ist? Alles wieder drauf! Nun habe ich...

  1. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Ich schäme mich schon ein bisschen ...

    Ich hatte vor 2 Jahren mit Almased so schön abgenommen - und was ist? Alles wieder drauf!

    Nun habe ich mir heute morgen die neuen Flyer und zwei Dosen Almased aus der Apotheke mitgebracht und bereite mich schon einmal mental darauf vor, im neuen Jahr loszulegen.

    Morgen am Sylvester wird noch einmal lecker gegessen, aber nicht zu fett! Nix Raclette wie im vergangenen Jahr! Rumpsteak mit Kartoffel, Sourecreme und Gurkensalat!

    Dazu natürlich ein Gläschen Wein und später dann Sekt ... aber im Neuen Jahr wird alles anders!
     
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Emino,

    willkommen zurück.

    Es bringt nichts, dem verschlagenen Ball hinterher zu trauern, kannst es nun nicht mehr ändern.
    Wichtig ist, es wieder zu versuchen und aus den Fehlern zu lernen. Im Grunde ist es völlig gleich, mit welcher Methode man abnimmt, wenn man sich nicht dauerhaft umstellt, sind die Kilos mit nach jeder Variante schnell wieder drauf.
    Ich hab gerade neulich darüber nachgedacht, irgendwie macht uns der Erfolg beim abnehmen ein klein wenig größenwahnsinnig. Wir fühlen uns so toll, keiner kann uns was und dabei vergessen wir halt, dass die Zeit nach der Abnahme die Wichtigste ist und das abnehmen dagegen ein Kinderspiel war.
    Ich hab auch immer gedacht, Erhaltung ist was für Anfänger, Weicheier, was weiß ich, ich schaff das natürlich auch so. Denkste, und egal wie oft ich es geschafft habe diszipliniert relativ schnell und viel abzunehmen, in die blöde Falle bin ich immer wieder getappt.

    Diesmal nicht! Ich weiß, dass ich für den Rest meines Lebens daran arbeiten muss und die schlechten Gewohnheiten sehr ausdauernd sind und nur auf ihre Chance lauern. Deshalb wollte ich auch eine Ernährung wählen, die ich so beibehalten kann.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem beim Halten die nötige Konsequenz und den klaren Blick, der mir so oft fehlte.
     
    Himbeerchen, kristall, Nurse74 und 3 anderen gefällt das.
  4. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Ja Limax, Du hast recht!
    Auch ich werde mein Leben lang daran arbeiten müssen, nicht wieder dem Schlendrian zu verfallen...
    Zuletzt war ich bei den WeightWatchers. Dann wurden hier in Winsen ALLE Treffen eingestellt. :mad: Ich müsste mit dem Auto mindestens 12,5 km fahren, um zum nächsten Treffen zu gelangen... Komischerweise bin ich beim WW-Online-Programm total unmotiviert! Ich habe mich dort also komplett ausgeklinkt! :(

    Hier bei Victu klappte es bisher prima; wohl auch deshalb, weil es tatsächlich sooo viele "alte Hasen" gibt, die immer wieder und in allen Situationen helfen!
    DANKE schon mal im Vorwege! :kiss:

    Viele Grüße - Emino
     
    1 Person gefällt das.
  5. elif1

    elif1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Das neue Jahr werde ich ebenfalls als Neuanfang sehen, und mit meiner Diät erneut beginnen :) jeden viel Erfolg wer es ebenfalls vor hat!
    Lieben Gruß
     
  6. MissSunshine

    MissSunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen :)
    Ich bin neu hier im Forum und würde mich euch gerne anschließen!
    Habe vor 12 Tagen mit Almased Lifestyle angefangen - Turbo würde ich nie duchhalten! Ab und an habe ich auch Obst genascht und deshalb bisher erst 1,5kg runter! Es mag für euch jetzt vielleicht seltsam klingen, aber ich möchte "nur" noch gute 3kg abnehmen. Allerdings habe ich es bisher noch NIE unter 60kg geschafft - da verlässt mich dann immer jegliche Motivation und die Versuchungen werden zu groß. Dieses mal habe ich mir die 57kg Benchmark aber wirklich zum Ziel gesetzt! :))
    Wie siehts bei euch so aus? Macht ihr auch Sport dazu?
    Liebe Grüße :)
     
    #5 MissSunshine, 30.12.2013
    TomK2 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Emino!

    ...bin kein so alter Hase hier!
    Von mir auch ein herzliches wellcome back :D(y):D(y)

    Du wirst es schaffen :love::love::love:
     
    #6 ChaCha62, 31.12.2013
  8. Pumpernickel

    Pumpernickel Guest

    Hallo Emino,

    ich komme auch aus Winsen! :D

    Habe im Dezember angefangen, aber nicht mit Almased sondern mit Dukan. Habe Almased mal versucht, aber ich muss einfach was essen, sonst werde ich gnaddelig! :banghead:

    Drücke dir die Daumen und wünsche dir einen guten Rutsch!

    P.S.: Bei mir gibt es Raclette, aber alles ganz im Sinne von Dr. Dukan: mageres Fleisch, Gemüse und Käse mit wenig Fett bzw. Rührei als Käse-Ersatz. Hihi, man muss nur erfinderisch sein, dann klappt das auch!!! :rolleyes:
     
    #7 Pumpernickel, 31.12.2013
  9. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    awww.123gif.de_gifs_frohes_neues_jahr_frohes_neues_jahr_0123.gif
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Hallo Pumpernickel aus WL!

    Ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches neues Jahr!

    Ich habe auch Dukan schon ausprobiert... nur (und viel!) Fleisch ist nichts für mich - im Gegenteil. Ich habe mir vorgenommen, mich weitgehend vegetarisch zu ernähren. Vegan hab ich auch schon probiert, aber das ist gar nichts für mich!

    Nun werde ich mich erst mal wieder mit Alma vergnügen und hoffe, dann endlich den Start ins gesunde und ausgewogene Essen zu finden.

    L.G.
     
  12. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Hallo ChaCha!

    Wow, Du hast ja super abgenommen. Mit Dukan und Sport?!

    Ja, sporteln muss ich auch unbedingt... ich bin momentan ziemlich unmotiviert!

    Ich werde erst einmal das Nordic Walking wieder aufnehmen. Dazu dann Pilates.

    Morgen geht's los!

    L.G.
     
Thema:

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...