1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Dukanerin ;)

Diskutiere Neue Dukanerin ;) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen, ich habe gestern mit Dukan begonnen und bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und wie sagt man so schön: geteiltes Leid, ist...

  1. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Zusammen,

    ich habe gestern mit Dukan begonnen und bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und wie sagt man so schön: geteiltes Leid, ist halbes Leid :P

    Ich heiße Meike und bin 27 Jahre alt.

    So dann mal ran an den Speck ;)
     
    #1 Marla87, 21.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Dukanerin ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann heiße ich dich herzlich willkommen hier im Forum und wünsche dir viel Erfolg mit Dukan!
     
    #2 FrauEigensinn, 21.10.2014
  4. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Vielen Dank FrauEigensinn. Hab jetzt noch 27 Kilo vor mir. Puuh.

    Aber hier im Forum gibt ja sehr viele leckere Rezepte und gute Tipps
     
    #3 Marla87, 21.10.2014
Thema:

Neue Dukanerin ;)

Die Seite wird geladen...

Neue Dukanerin ;) - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  2. Bin die neue Dukanerin!

    Bin die neue Dukanerin!: Hallo zusammen! Eine neue Dukanerin ist dabei! Es ist meine zweite Dukan Diät, die erste ist 2 Jahre her. Nun sollen 5 Kg wieder runter! Ich...
  3. neue Dukanerin

    neue Dukanerin: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen :) Ich bin Jana und mache seit kurzem die Dukan-Diät. Ab morgen geht's schon in...
  4. Grüezi, Bin neue Dukanerin :-)

    Grüezi, Bin neue Dukanerin :-): Hallo Zusammen, bin soeben auf dieses Forum gestossen. Ich bin seit 15 Tagen mit der Dukan Diät dran.
  5. Neue Dukanerin

    Neue Dukanerin: Hallo ich bin 43 Jahre alt und Mama von 2 Jungs, 14 Jahre und 14 Monate. Habe vor ca. 2 Wochen angefangen mich über die Dukan Methode zu...