1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neue Diät gefunden - Figu Aktiv Diät

Diskutiere neue Diät gefunden - Figu Aktiv Diät im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey leute, wie gehts euch heute?=) kennt ihr die Figu Aktiv Diät? ich habe sie nu von jemanden gehört und war skeptisch und habe sie mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrysler fahrer

    chrysler fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, wie gehts euch heute?=)

    kennt ihr die Figu Aktiv Diät?
    ich habe sie nu von jemanden gehört und war skeptisch und habe sie mal ausprobiert. da ich ja shcon viele diäten hinter mir hatte die alle nichts gebracht haben habe ich gedacht schlimmer kannes nit werden aber war sehr skeptisch.
    kennt ihr diese Diät?
    gerne mit anderen erfahrungen austauschen würde wie sie von figu reden. also ich finds gut.

    ich wünsch euch noch einen schönen abend
    euer Robert =)
     
    #1 chrysler fahrer, 03.11.2008
  2. Anzeige

  3. pethey

    pethey Guest

    Hallo Robert,
    Google liefert Dir genügend Erfahrungsberichte.
    Bist Du sicher, daß Du hier Erfahrungen austauschen möchtest?
    Oder möchtest Du, daß wir uns für diese Diät entscheiden? :confused:
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich mache den mal zu bevor das hier noch in Werbung ausartet. Ich verkneife mir jetzt mal was zum Vertriebsmodell zu sagen aber das ich den Beitrag schließe sagt wohl schon, was ich davon halte.

    Robert, bitte noch mal die Boardregeln lesen und bitte versuche doch mal einen richtigen Smily zu machen.

    =) ist NIX
     
    #3 Matthias, 03.11.2008
Thema:

neue Diät gefunden - Figu Aktiv Diät

Die Seite wird geladen...

neue Diät gefunden - Figu Aktiv Diät - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ihr! Ich bin eine neue SIS-Diätlerin ;)

    Hallo Ihr! Ich bin eine neue SIS-Diätlerin ;): Hallo Ihr, ich bin die "Neue" hier :) Ich habe mir am Samstag 18.02.12 das Buch Schlank im Schlaf gekauft und gleich gelesen. Aber ich bin ein...
  2. Die neue Steinzeit-Diät

    Die neue Steinzeit-Diät: Hallo zusammen, ich habe die neue Steinzeit-Diät von diesem Carl Simon Schlicht versucht. Habe jetzt in 1,5 Monate fast 10 Kilo ohne Hungern...
  3. Neue Studie zu Lowcarb Diäten

    Neue Studie zu Lowcarb Diäten: Hallo, In einer kürzlich erschienenen Studie im British Journal of Nutrition wurde erneut nachgewiesen, dass die Low-Carb-Ernährung mehr...
  4. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  5. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.