1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuankömmling! Kampf den Kilos

Diskutiere Neuankömmling! Kampf den Kilos im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...

  1. engelchen68

    engelchen68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.
    Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg.
    Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder.
    Ihr kennt das bestimmt ab 40 fährt der Stoffelwechsel runter.
    Ich suche Mitstreiterinen wo man sich sich gegenseitig unterstüzt.
    gegenseitig unterstützt.
    WER MACHT MIT.
     
    #1 engelchen68, 18.07.2014
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Moni, herzlich willkommen im Forum. Mitstreiterinnen sind wir hier alle :)

    Mit welcher Methode willst du deine Kilos denn verlieren?

    LG coralie
     
    #2 coralie, 18.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Moni,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
     
    #3 xxbeautyxx, 18.07.2014
  5. engelchen68

    engelchen68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Coralie,
    wo man langfristige Erfolge hat, ohne zu hungern.
    Hab mir einige Diätbücher ausgeliehen weight watchers, schlank im schlaf, brigitte diät, low carb.
    Darf ich fragen was Du machst?

    lg Moni
     
    #4 engelchen68, 18.07.2014
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Würd mich ja freun, wenn sich noch mehr WW'ler im Forum anmelden würden ;)
     
    #5 xxbeautyxx, 18.07.2014
  7. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo und willkommen hier, ich bin auch noch nicht so lange dabei, habe mit dukan gestartet, mache mittlerweile aber eher low carb.
    egal, wofür du dich entscheidest, ich wünsche dir viel erfolg!
     
    #6 pegchen, 18.07.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns, engelchen68.

    Langfristigen Erfolg wirst du mit jeder Methode haben, wenn du während der Abnahme deine Ernährung und deine Gewohnheiten, die dich zunehmen ließen, änderst.
    Nur so kannst du den JoJo überlisten!

    Lies dir mal hier im Forum einige Methoden durch; es ist sicher etwas für dich dabei!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #7 FrauEigensinn, 18.07.2014
    Puffin9, Campanula und Brooki gefällt das.
  9. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo engelchen68 ....herzlich willkommen und viel Erfolg....ich hoffe du erreichst dein Ziel ganz zügig ;)
     
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    viel Erfolg und Spaß im Forum :-)
     
    #9 engelhexe, 18.07.2014
  12. Tini M

    Tini M Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin eben beigetreten. Muss endlich etwas tun. Hab es alleine versucht aber bin hin und wieder schwach geworden. Hoffe in der Gruppe klappt es besser. :)
     
Thema:

Neuankömmling! Kampf den Kilos

Die Seite wird geladen...

Neuankömmling! Kampf den Kilos - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling

    Neuankömmling: Hallo, ich möchte mich kurz mal vorstellen. Ich bin 53 Jahre und mache jetzt seit 05.04.15 KzF. Es klappt sehr gut und ich mache meist 16/8,...
  2. Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

    Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen: Hallo ihr Lieben, seit längerer Zeit bin ich stiller Leser hier, naja eigentlich noch im alten Forum, bis ich den Link hierher gefunden habe....
  3. Neuankömmling hat einige Fragen

    Neuankömmling hat einige Fragen: Hallo an alle! Ich habe mich in den letzten Tagen viel damit beschäftigt so viele Informationen wie möglich über diese Diät herauszufinden....
  4. Tipps für Neuankömmling

    Tipps für Neuankömmling: Halli Hallo an alle, bin schon gleich voll motiviert, wenn ich mir die tollen Ergebnisse hier im Forum ansehe ;-). Also, ich hab mir jetzt...
  5. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...