1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nachtdienste

Diskutiere Nachtdienste im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; sicher gibt es noch einige liebe Menschen hier im Forum die auch Nachtdienste haben ich bin in ambulantenpflegedienst und mir ist es ziemlich...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    sicher gibt es noch einige liebe Menschen hier im Forum die auch Nachtdienste haben ich bin in ambulantenpflegedienst und mir ist es ziemlich langweilig Nachts da ich immer nur einen Beatmungspat. überwachen muss ist hier im Forum noch jemand der Nachts ein wenig quasseln möchte.l.g. Brigitte:flag::hilfe:
     
    #1 Abnehmen Gast 11275, 17.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nachtdienste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu :) also ich arbeite nebenbei als persönliche Asisstentin von geistig und köperbehinderten :)

    am Samastag hab ich ab 20 Uhr 22 Stunden-Dienst, also wenn ich dann in meinem Assistentinenzimmerchen nicht schlafen kann, meld ich mich hehe!
     
    #2 lieselottekind, 11.08.2010
Thema:

Nachtdienste