1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

Diskutiere möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300 im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...

Schlagworte:
?

Wer möchte mit mir schlanker und gesünder werden ?

  1. Jeder kann antworten

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ja ich ....

    1 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Rote Zora

    Rote Zora Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen:

    Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern !

    Wie viele es kennen werden, habe ich unzählige Diäten hinter mir.
    Der jo-jo Effekt ließ nie lange auf sich warten.
    Vor ein paar Jahren wurde bei mir haschimto festgestellt und wenig später auch noch COPD.
    Da ich mit der COPD auch im Krankenhaus lag, habe ich dann sofort aufgehört zu rauchen
    (worauf ich auch stolz bin) aber die Pfunde wurden dadurch leider auch mehr.
    Als dann auch noch meine jüngere Schwester starb, war das der...... Tröstete mich mit Essen.
    Jetzt endlich will ich mein Gewicht auf Dauer reduzieren .

    Seit einer Weile beschäftige ich mit mit dem Paleoprinzip, auch weil ich mich jemand darauf aufmerksam machte, weil er wusste das ich seit Dezember an chronischem Durchfall leide und an manchen Tagen wirklich leide, z.b. Dann nicht außer Haus gehen kann. In der Paleo Ernährung wurde sehr gut
    beschrieben wie Zucker, Weizen und etc. auch den Darm auf Dauer schädigen können.

    Also suche ich jetzt Unterstützung , weil ich denke allein schafft man es nicht so gut, wie. Ist mehreren Gleichgesinnten.
    Hier im Forum, noch schöner wäre es, wenn man reale Kontakte hätte, um sich z.b.
    Einmal die Woche treffen um sich auszutauschen. AUch die gegenseitige, moralische Unterstützung
    Finde ich sehr wichtig, ein MIT-einander beim Abnehmen.

    So, ich glaube das sollte erstmal reichen.

    Ich freue mich auf jede Zuschrift von jedem
    Gruß Rote Zora
     
    #1 Rote Zora, 02.07.2016
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Rote Zora

    ich befürchte, daß Du hier nicht so wirklich vioel Glück haben wirst. Die EInzige von der ich weiß, daß sie Paleo macht, die die Ruhesucherin

    Ich habe ihren Nickname mal markiert, dann bekommt sie Bescheid, daß jemand über sie geschrieben hat und schaut hier mal rein.

    VLG und viel Erfolg
     
    #2 Tauchbine, 03.07.2016
  4. Rote Zora

    Rote Zora Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tauchbiene,

    Ich danke dir für deine Antwort.
    Na mal schauen , eventuell hätte ich das ganze auch anders formulieren sollen, muss ich halt abwarten.
    Dir viel Erfolg weiterhin beim Abnehmen.

    Gruß Rote Zora
     
    #3 Rote Zora, 03.07.2016
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo und herzlich willkommen, Rote Zora :)

    Auch wenn hier aktuell niemand Paleo macht, bekommst du doch von allen Unterstützung und Hilfe. Und auf Gluten und Zucker verzichten auch einige, also ist ein Austausch immer möglich. Ebenso sind einige Hashis hier unterwegs.
     
    #4 teetrinkerin, 04.07.2016
    Puffin9 gefällt das.
  6. Rote Zora

    Rote Zora Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Teetrinkerin,
    Danke für deine Antwort, da habe ich wohl mal wieder Pech,
    Wie bei so vielen Dingen
    Aber ich danke dir das du geschrieben hast .
     
    #5 Rote Zora, 04.07.2016
Thema:

möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

Die Seite wird geladen...

möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300 - Ähnliche Themen

  1. Eine "Neue" möchte sich vorstellen...

    Eine "Neue" möchte sich vorstellen...: Guten Tag liebe Kurzzeitfastenanhänger! Seit dem Wochenende bin ich Mitglied in diesem Forum und möchte mich selbstverständlich kurz vorstellen:...
  2. …noch eine Neue, die unbedingt leichter werden möchte

    …noch eine Neue, die unbedingt leichter werden möchte: Hallo zusammen, hab mich ein bisschen durchgelesen und möchte unbedingt auch hier leichter werden. Ich habe im Januar das Rauchen aufgehört und...
  3. Eine Katze möchte mehr ein Hund sein

    Eine Katze möchte mehr ein Hund sein: Lustiges Werbevideo warum eine Katze mehr ein Hund sein möchte :) [video=youtube;yIIBwAO0tRM]http://www.youtube.com/watch?v=yIIBwAO0tRM[/video]
  4. Ex-Almaseldlerin möchte euch einen Tipp geben!!

    Ex-Almaseldlerin möchte euch einen Tipp geben!!: Hallo zusammen, auch ich habe oft Alma gemacht und damit Erfolge gehabt aber ich bin auf etwas neues gestoßen, das ich sehr empfehlen möchte!!!...
  5. Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten

    Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten: Hallo, ich möchte neben sis ein bisschen Sport betreiben und habe vor mir einen Crosstrainer zuzulegen, gibt bestimmt einige die damit trainieren...