1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit geradem Rücken essen macht schneller satt

Diskutiere Mit geradem Rücken essen macht schneller satt im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das richtet doch auf: Wer mit geradem Rücken ißt, wird schneller satt. Und macht dabei noch eine bessere Figur. Also: Schultern zurück, Brust...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Das richtet doch auf:
    Wer mit geradem Rücken ißt, wird schneller satt. Und macht dabei noch eine bessere Figur.
    Also: Schultern zurück, Brust raus, Kinn zurück - und plötzlich ist nicht nur der große Hunger, sondern auch der Bauch weg! ;)
     
    #1 Zauberfee, 28.06.2009
    Lady Jolie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. luciana

    luciana Guest

  4. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Das erklärt so einiges bei mir :D hab nämlich eine unglaublich schlechte Haltung und bin dauerhungrig :p werd ich mal versuchen^^
     
    #3 Lady Jolie, 12.12.2014
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Guter Rat! :cool:
     
    #4 12Moni0842, 12.12.2014
  6. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Das habe ich ja noch nie gehört, aber es klingt total plausibel :)
    Werde es auf jeden Fall gleich ausprobieren:cat:
     
    #5 flott85, 03.11.2015
Thema:

Mit geradem Rücken essen macht schneller satt

Die Seite wird geladen...

Mit geradem Rücken essen macht schneller satt - Ähnliche Themen

  1. Rücken und Gewicht

    Rücken und Gewicht: Hallo, bin Rückenpatient und möchte zur "Erleichterung" mit SIS 7 kg abnehmen.
  2. Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

    Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken: Hallo, ich suche für das ganz alte Thema neue neue Ansatzpunkte, damit endlich mal was schmilzt
  3. Pause überbrücken

    Pause überbrücken: Hallo zusammen, ich ernähre mich nun schon seit 3 Jahren nach dem SIS Prinzip, was soweit auch immer gut funktioniert hat. Nur mittlerweile tue...
  4. Rückenschule für Übergewichtige

    Rückenschule für Übergewichtige: Hallo, ich habe einige Pfunde verloren und jetzt häufiger Rückenschmerzen. Habe heute auf schnell-und-gesund-abnehmen.de ein Gewinnspiel entdeckt....
  5. Gymnastikball zur Stärkung des unteren Rückens

    Gymnastikball zur Stärkung des unteren Rückens: Ich durch die Suche leider nichts passendes gefunden, bzw. bezieht sich die Frage ja auch nicht direkt auf Sport. Früher hatte meine Mutter immer...