1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Traumfigur

Diskutiere Mit Almased zur Traumfigur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo, ich bin erst seit gestern hier, hab noch so ein paar fragen. die wichtigste, wie mach ich mir einen diätticker? wäre sehr glücklich wenn...

  1. natti

    natti Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin erst seit gestern hier, hab noch so ein paar fragen. die wichtigste, wie mach ich mir einen diätticker? wäre sehr glücklich wenn mir das jemand erklären könnte!?
    mach nun seit montag (04.11.2013) 3kilo sind schon runter fehlen noch 8. die ersten 2 1/2 tage waren super, gestern abend allerdings gings mir richtig schlecht! :( zittern, kopfschmerzen, übelkeit! getrunken hab ich echt genug! hatte gestern frei und muß zugeben, ich hab ständig an essen gedacht! über so ein bisschen mentale unterstützung würde ich mich echt freuen! :)
    in diesem sinne noch einen schönen tag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Almased zur Traumfigur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Natti,

    gehörst auch zu den frühen Vogerln?

    willkommen bei uns!

    Leider bin ich auch nicht das techn. Wunderkind - nur hier ist es so nett, das ich mich überwunden habe.

    Einfach durchklicken - hab das schon gesehen - nachdem unser Forum erst ende letzter Woche umgezogen ist....sind wir alle noch etwas am Suchen (n)(n)(n)
     
    #2 ChaCha62, 07.11.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Natty,

    oben in den Menüleisten - hellblau im Ordner: über dieses Forum - ist alles beschrieben!

    Zur Motivation kann ich gerne beitragen - leider aber kein Almased Wissen.....sorry - aber jede Abnehmform ist hier bestens repäsentiert :D:D:D:D:D

    Liebe Grüße aus der Dukanecke :LOL::LOL::LOL:
     
    #3 ChaCha62, 07.11.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Natti,

    willkommen im Forum. Einen Diätticker kann man hier noch nicht erstellen. Manche haben sich den Ticker aus dem alten Forum herüber kopiert. Aber die Forenleitung teilte ja mit, dass sie daran arbeitet, dass man hier auch bald einen Ticker erstellen kann.

    Wenn diese unangenehmen Begleiterscheinungen nicht aufhören, solltest du überlegen, ob du vielleicht eine Sojaunverträglichkeit hast. Gelegentliches Unwohlsein gerade zu Beginn der Almased-Diät ist keine Seltenheit. In den meisten Fällen verschwinden diese Symptome, die mit der Umstellung zu tun haben, aber wieder.

    Ich habe in meiner Signatur einen Link, wenn du darauf klickst, landest du in einem Info-Thread zum Thema Almased. Dort findest du viele Tipps. Wichtig ist die genaue Einhaltung der Vorgaben.

    Viel Erfolg. :)
     
  6. natti

    natti Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also sojaunverträglichkeit wäre ja total uncool!
    na das beruhigt mich ja, das es noch keinen diätticker gibt, dachte schon ich wäre zu blöd bzw blind.
    naja, ich bin gezwungener masen frühaufsteher, muß ja arbeiten. macht mir allerdings nichts aus.
    wie ist das bei euch? ich steh immer um 4.00uhr auf dann nehm ich das erstemal almased, das nächste mal dann um 14.00uhr und dann wieder um 18.00uhr. die erste pause find ich okay also zwischen 4 und 14 aber die 4 stunden zwischen 14 und 18 find ich fast unerträglich?????
     
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    10 Stunden zwischen erstem und zweitem Shake ist sehr viel!

    Kannst du das nicht gleichmäßiger verteilen? Vielleicht morgens einen Kaffee oder Tee, dann um 6 Uhr / 12 Uhr / 18 Uhr Almased ? Zwischendurch kannst du die selbst gemachte Brühe trinken (Rezept siehe Beipackzettel).
     
  8. Anzeige

Thema:

Mit Almased zur Traumfigur

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Traumfigur - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...