1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milchprodukte?

Diskutiere Milchprodukte? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr, bräuchte bitte nochmal Hilfe, ich steige immer noch nicht dahinter ob ich abends nun Milchprodukte darf oder nicht. Mache mir jetzt...

  1. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    bräuchte bitte nochmal Hilfe, ich steige immer noch nicht dahinter ob ich abends nun Milchprodukte darf oder nicht.
    Mache mir jetzt öfter Shake als Essensersatz, meistens 3 EL auf 200-300 ml Milch und habe glaube ich auch hier gelesen dass man abends Quark oder Naturjoghurt essen darf.

    Bin verwirrt, danke im Vorraus!
     
    #1 Tabaluga79, 06.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Milchprodukte?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    du darfst abends Milchprodukte zu dir nehmen, nur haben die leider KH welche angerechnet werden müssen. Und da man abends nur 15 gr. KH zu sich nehmen darf ist das sehr wenig.

    Dein Shake ist ok. Naturjoghurt und Magerquark haben ca 4 KH/100 gr. Davon darfst du also 350 gr. anstelle des Shakes essen.
     
    #2 OliverO, 06.11.2009
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nun, Du kannst auch das Pulver vom Shake mit Quark mischen und mit etwas Miclh glattrühren. Dann aber bitte einmal auf die Nährwerte schauen. Mehr als 15 g KH sollten es zusammen nicht sein.

    Gruß
    Thobie
     
  5. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke Thobie, ich rechne normalerweise nicht alles aufs Gramm aus, aber beim Abendessen schau ich schon auf die KH´s. Mir fehlen auch meine geliebten Erbsen:(
     
    #4 Tabaluga79, 06.11.2009
  6. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Und Danke auch Oliver, hab ich doch glatt vergessen! Tschuldigung!
     
    #5 Tabaluga79, 06.11.2009
  7. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ICh stehe grad vorm Kühlschrank und überlege krampfhaft, was ich mit meinem Quark anstellen kann um ihn heute Abend noch verdrücken zu können: Milch und Pulver sind ne super Idee!!! Danköööö!
     
  8. Anzeige

Thema:

Milchprodukte?

Die Seite wird geladen...

Milchprodukte? - Ähnliche Themen

  1. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  2. Wieviel Süßstoff und Magermilchprodukte in der 2. Phase?

    Wieviel Süßstoff und Magermilchprodukte in der 2. Phase?: Hallo(hi) erstmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin seit 1 1/2 Wochen in der 2. Phase und stöbere in diesem Forum nun schon ne ganze Weile als...
  3. milchprodukte abends, geht das?

    milchprodukte abends, geht das?: hallo ihr alle, ich bin irgendwie sehr verunsichert bezüglich milchprodukte wie magerquark, buttermilch oder magerjoghurt am abend. diese sachen...