1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Maureen machts!

Diskutiere Maureen machts! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein erster Tag mit SIS, also total motiviert und neugierig wies klappt. :) Frühstück: Kohlehydrate -106,8 Proteine -15,8 Fett -17,3 Kalorien -...

  1. Maureen

    Maureen Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster Tag mit SIS, also total motiviert und neugierig wies klappt. :)


    Frühstück:
    Kohlehydrate -106,8
    Proteine -15,8
    Fett -17,3
    Kalorien - 680,8

    Und jetzt 5 Stunden warten...
     
    #1 Maureen, 25.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Maureen machts!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    #2 Ruhesucherin, 25.08.2011
  4. Maureen

    Maureen Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mh, soweit so gut, ich habe seit dem letzten Beitrag natürlich nicht nichts gegessen... :)

    Mal sehen, wie regelmäßig ich das schaffe, aber ich werde mir Mühe geben!

    Frühstück:
    Kohlenhydrate:86,4
    Eiweiss:25,7
    Fett:26,4
    Kalorien:786,5
     
    #3 Maureen, 29.08.2011
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    hallo Maureen
    was muss ich denn da lesen???
    du wohnst kurz an der NL grenze???
    wo denn???
    ich freu mich auf dein Tagebuch
    und denk bitte daran
    bei deinem BMI sollten es an KH schon mindestens 125g sein am Morgen
    lg
     
    #4 Jutta1965, 29.08.2011
  6. Maureen

    Maureen Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jutta,

    bist du auch an der Grenze irgendwo? :) Ich komme aus MG, und du?

    Mittag:
    Kohlehydrate:59,6
    Eiweiss:30,3
    Fette:12,6
    Kalorien:506,6

    Und ja, das mit den Kohlehydraten ist nicht so einfach morgens... aber es wird immer besser, sicher!
     
    #5 Maureen, 29.08.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und mittags mußt du auch noch ne Schüppe Nudeln oder so drauflegen ;)!

    Wenn du zu wenig ißt klappt SIS nicht, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 29.08.2011
  8. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Wenn du die KH nicht schaffst dann trink Saft
    dann klappt das
    ich wohne in Dinslaken
    und morgen bin ich in Viersen
     
    #7 Jutta1965, 29.08.2011
  9. Maureen

    Maureen Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich werde darauf achten... heute zum Beispiel bin ich mit richtig Hunger aufgewacht, die Kohlehydrate heute Morgen werden mir nicht so schwer fallen :)
     
    #8 Maureen, 30.08.2011
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hallo Maueen,

    herzlich willkommen auch von mir !!! Du wirst sehen...das Forum hilft Dir, am Ball zu bleiben und nicht aufzuhören irgendwann. Ganz viel Erfolg und Spaß wünsche ich Dir!!
     
    #9 horsewoman, 30.08.2011
  12. Maureen

    Maureen Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    auch dir danke horsewoman.

    momentan messe ich noch jeden bissen ab, aber ich hoffe dass es mir wie vielen anderen hier geht, dass ich irgendwann die masse so in etwa raus habe und nich mehr alles wiegen muss... momentan ist es aber erstaunlich, wie viel ich essen soll! das kann ich kaum schaffen... und ich trinke keine säfte, sonst wär das sicher eine gute möglichkeit...
     
    #10 Maureen, 30.08.2011
Thema:

Maureen machts!