1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marinierte Hähnchenflügel Toskaner Art

Diskutiere Marinierte Hähnchenflügel Toskaner Art im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Für 4 Personen oder 2 Pers. für 2 Tage 600 g Hünerflügel 200 g Oliven, gemischt 200 g Tomaten...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Für 4 Personen oder 2 Pers. für 2 Tage

    600 g Hünerflügel

    200 g Oliven, gemischt

    200 g Tomaten

    1 Bd. Salbei

    1 St. Zwiebel

    2 Zehen Knoblauch

    Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Olivenöl, Balsamico

    Die Hühnerflügel mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen und in Olivenöl anbraten. Zwiebel, Knoblauch schälen, Kleinschneiden und zu den Flügeln geben. Jetzt die Tomaten würfeln, Salbei zupfen und mit den Oliven zu den Flügeln geben. Das ganze jetzt mit Balsamico ablöschen, noch mal nach schmecken und im vor geheizten Ofen bei 180° C ca. 12 min. fertig garen. Man könnte es jetzt warm essen , schmeckt aber kalt noch viel besser und das Schöne man kann es bequem mit den Fingern essen und hat ne richtig leckere Sauce dabei.
     
  2. Anzeige

Thema:

Marinierte Hähnchenflügel Toskaner Art

Die Seite wird geladen...

Marinierte Hähnchenflügel Toskaner Art - Ähnliche Themen

  1. Gegrillte marinierte Paprika

    Gegrillte marinierte Paprika: Ich liebe dieses Rezept und hoffe, dass es euch auch gefällt. Gegrillte marinierte Paprika 3 Paprikaschoten 1 Knoblauchzehe 1 EL Olivenöl 1 EL...
  2. Nehmt Ihr auch mal marinierte Steaks

    Nehmt Ihr auch mal marinierte Steaks: mein Mann mag die gerne und ich hab mir jetzt marinierte Putensteaks gekauft in Holzfäller Sauce.... geht das überhaupt? hab ja jetzt endlich ein...