1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mal ne Eiweißwoche zwischendurch???

Diskutiere Mal ne Eiweißwoche zwischendurch??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich wollte mal ab heute eine Eiweißwoche einlegen. Hab mir das 'Protein 80+ von Power Systhem gekauft'. Ob das was bringt und wieviele Mahlzeiten...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte mal ab heute eine Eiweißwoche einlegen. Hab mir das 'Protein 80+ von Power Systhem gekauft'. Ob das was bringt und wieviele Mahlzeiten bzw.Shakes am Tag? Glaube gelesen zu haben 4 am Tag. Wer weiß mehr???
     
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Es kommt immer drauf an wieviel Sport Du machst.
    Das Eiweiss ist im wesentlich für Sportler gedacht, um den gestiegenen Eiweissbedarf zu decken. Wie viele Kalorien hat denn das Protein 80+ und wie hoch ist der KH Anteil?

    In Fachgeschäften für Fitnessnahrung gibt es Mehrkomponentenproteine als Isolate. Die sind lang anhaltend und KH arm.

    4 Mahlzeiten zu ersetzen ist nicht empfehlenswert über eine ganze Woche, das ist nur Quälerei. Ich würde zumindest normal Frühstücken, auch mti Brot oder Müsli und eine Mahlzeit richtig einnehmen - und dann nur Eiweiss. Also Fisch/Fleisch/Huhn mit Gemüse und Salat und abends dann einen Shake.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mosaja,
    das Pulver habe ich auch. Laut Nährwertangabe hat eine Portion (Zubereitung von 300 ml 1,5%iger Milch, und 30 g Pulver) 253 kcal, 16 g KH, 5,7 g F, 34 g EW. Ich denke du kannst auch guten Gewissens 5 Mahlzeiten zu dir nehmen. Mach es von deinem Hunger abhängig.
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Lieben Dank für die Tips :)
    Oli, ich hab letzte Woche gelsesn das du das hast und hab es mir Samstag gekauft. Schmeckt auch echt lecker. Ich mixe es mit 0,3%er Milch an.Hab nur n bisserl Schiss das es zu wenig KH's sind und ich schlapp und lahm werde.
     
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    KH könntest du noch in Form von Honig, Ahornsirup o.Ä. hinzufügen. Oder mach es mit dem Mixer und mach noch ´ne Banane rein.
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    kannst es dir auch in joghurt oder quark einrühren. da wirste besser satt.
     
    #6 schnucki, 02.06.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Du solltest damit langsam anfangen. Ersetze 2 Abendessen die Woche damit. Das reicht für den Anfang und du wirst dich weiter gut fühlen.
     
  9. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab 3 stück heute getrunken und 3 Liter lecker Zitronenwasser....fühl mich gut,nicht Hungrig,zufrieden und Fit.Liegt sicher auch am warmen Wetter das man nicht son Hunger hat.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0680_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. julietta

    julietta Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß-Drinks

    Ich nehme Sojamilch mit Soja-Eiweiß-Konzentrat abends und bin dann
    wirklich satt. 2-3 mal pro Woche. Verfeinere manchmal mit Süßstoff und
    Vanillin. Ob das aber erlaubt ist, bin ich nicht sicher.
     
    #9 julietta, 19.10.2009
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Versuch's mal mit Zimt, machen viele hier.
     
Thema:

Mal ne Eiweißwoche zwischendurch???

Die Seite wird geladen...

Mal ne Eiweißwoche zwischendurch??? - Ähnliche Themen

  1. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  2. SIS was für zwischendurch?

    SIS was für zwischendurch?: Hallo, Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Ich mache gerade SIS Dr. Pape und soll ja 5 Std zwischen den Mahlzeiten nicht essen. Ist OK. Aber was...
  3. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  4. Snaks für zwischendurch

    Snaks für zwischendurch: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was man bei einer Almased Diät als Snacks für zwischen duch essen kann? Zur Zeit sind es 2 Drinks am Tag....
  5. Der kleine Hunger zwischendurch!

    Der kleine Hunger zwischendurch!: Als Dukaner hat man es (manchmal!) schon nicht einfach ;-) Dies soll gern ein Sammelthread werden *wenn man unterwegs ist, und der hunger...