1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Maischberger: Krieg den Kilos - Wie geht schlank?

Diskutiere Maischberger: Krieg den Kilos - Wie geht schlank? im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Neues Jahr - neue Diät. Schon wieder eine Diskussionsrunde bei Maischberger, heute um 22:45 Uhr in der ARD. Guckst du hier: Menschen bei...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Neues Jahr - neue Diät. Schon wieder eine Diskussionsrunde bei Maischberger, heute um 22:45 Uhr in der ARD.

    Guckst du hier: Menschen bei Maischberger

    Da werden wir ja auch mit dem neuen Gesicht von Weight Watchers bekannt gemacht.



    Beim Anblick einzelner Fotos sowie beim Durchlesen weiß ich jetzt schon, dass ich mich aufregen werde.
     
    #1 Abnehmen Gast 71070, 15.01.2013
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das wäre ja echt mal ein Grund wieder reinzuschauen.
     
    #2 Matthias, 15.01.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe eine Vorschau gesehen und weiß, dass ich mir das NICHT ansehen werde. Wie du sagst, Engel, ich müsste mich auch aufregen!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 15.01.2013
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ich habe es mir gerade angeschaut und es war eher lustig.

    Der Arzt und der Ernährungswissenschaftler waren nie einer Meinung. Der Arzt hatte aber auch eine ziemlich merkwürdige Einstellung so nach dem Motto: Egal wenn jemand fett ist, Hauptsache ihm gehts gut und er ist gesund.

    Eine neue Diät wurde nicht vorgestellt, dafür aber ein Typ, der sich aufgrund seiner Gesundheit nur von Sachen ernährt, die er in der Natur findet, also Gras, Brennsesseln usw.

    Interessant fand ich eine Aussage vom Ernährungswissenschaftler, der meinte, wenn man es absolut nicht schafft, mit einer Ernährungsumstellung abzunehmen, bzw. die Umstellung nicht schafft, wäre es völlig in Ordnung z.B. die Mittagsmahlzeit durch einen Formula-Drink zu ersetzen. Er sagte auch, das wäre sicher nichts auf Dauer, aber man könnte es durchaus machen.

    Schlank im Schlaf wurde nur in einem kurzen Satz mit dem Begriff "Schwachsinn" in Verbindung gebracht.

    Alle möglichen Eiweißdiäten wurden als ungesund eingestuft.

    Das wars im großen und Ganzen. :)
     
    #4 Conny1975, 28.01.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe es mir gestern abend angeschaut - und fand es total daneben...
     
    #5 Tauchbine, 29.01.2013
Thema:

Maischberger: Krieg den Kilos - Wie geht schlank?

Die Seite wird geladen...

Maischberger: Krieg den Kilos - Wie geht schlank? - Ähnliche Themen

  1. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  2. Menschen bei Maischberger - Talkshows zu Diät und Ernährung

    Menschen bei Maischberger - Talkshows zu Diät und Ernährung: Hab wieder mal ein paar Videos entdeckt: Die dicksten Diätlügen: Was macht wirklich dünn? Zu fett, zu süß, zu schädlich: Hysterie ums Essen?...
  3. Maischberger - Abnehmen - Die dicksten Diätlügen - Was macht wirklich dünn?

    Maischberger - Abnehmen - Die dicksten Diätlügen - Was macht wirklich dünn?: Heute in der ARD in der Sendung Maischberger: Die dicksten Diätlügen: Was macht wirklich dünn? Start der Sendung um 22:45 Uhr. Mit dabei:...
  4. Pape bei Maischberger, Di.11.1.2011, 22:45

    Pape bei Maischberger, Di.11.1.2011, 22:45: Thema: Wampe weg - Gibt es die Wunderdiät? bin mal gespannt, welche sparringspartner er da hat und ob jemand der anwesenden experten seine...
  5. magermilchpulver - wo krieg ich den her?

    magermilchpulver - wo krieg ich den her?: In jedem Geschäft, wo ich war gibt es nur den Kaffeeweißer. Milchpulver habe ich nirgendwo gefunden. Kann mir da jemand helfen? Bitte, bitte,...