1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

Diskutiere Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Romissa, Ich hatte meine Anmeldedaten vergessen und konnte mich nicht einloggen. Irgendwas ist momentan immer. Es läuft super. Ich war...

  1. Lockenlicht

    Lockenlicht Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Romissa,

    Ich hatte meine Anmeldedaten vergessen und konnte mich nicht einloggen.
    Irgendwas ist momentan immer.
    Es läuft super. Ich war heute beim Arzt und der meinte die paar Kilo weniger würden mir gut stehen. Das ist natürlich ansporn für mich.
     
    #11 Lockenlicht, 08.06.2015
  2. Anzeige

  3. Lockenlicht

    Lockenlicht Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So Tag 6 läuft und es geht mir gut. Leider steht die Waage still. Das trägt natürlich nicht zu meiner Motivation bei. Mal sehen was morgen ist...

    Ich komme einfach nicht unter 60 kg. Es ist zum durchdrehen
     
    #12 Lockenlicht, 10.06.2015
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Dann wünsche ich dir recht viel Erfolg, dass du die 60 kg knackst.
    Du hast ja eh schon ein sehr geringes Gewicht, leider wird es dann meistens auch immer zäher mit dem abnehmen.
    Wie heißt es so schön, nicht aufgeben!
     
    #13 Romissa, 11.06.2015
Thema:

Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

Die Seite wird geladen...

Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich - Ähnliche Themen

  1. Fast eine halbe Million ist erreicht

    Fast eine halbe Million ist erreicht: Die Rede ist leider nicht von meinem Kontostand sondern von der Anzahl Beiträge in diesem Forum. Knapp 1000 Beiträge brauchen wir noch bis diese...
  2. Wunschgewicht erreicht und nun?

    Wunschgewicht erreicht und nun?: Hallo, heute morgen zeigte mir die Waage zum ersten mal nach ganz langer Zeit wieder 58 kg an!!! Das ist erstmal ein Grund, stolz zu sein und zu...
  3. Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut

    Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut: Mein Startgewicht (1.Jänner 2013) war 60 Kilo, jetzt bin ich auf 48.5 (44 warens eigentlich ^^) und ich merke das meine Haut schlaff ist. vor...
  4. Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?

    Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun mein Zielgewicht von 60kg erreicht und möchte dieses jetzt halten. So 2-3 kg weniger wäre auch noch ok, aber...
  5. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...