1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leicht wie eine Feder...

Diskutiere Leicht wie eine Feder... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ....bin ich noch nicht, will ich aber werden. Momentan bringe ich bei 160 cm ganze 61 Kilo auf die Waage. Die habe ich mir vor vier Jahren mal...

  1. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    ....bin ich noch nicht, will ich aber werden. Momentan bringe ich bei 160 cm ganze 61 Kilo auf die Waage. Die habe ich mir vor vier Jahren mal angefuttert und nie wieder so richtig losgeworden. Davor wog ich immer zwischen 51 und 54 Kilo. Da möchte ich gern wieder hin - vor allem, weil wir in zwei Monaten in den Urlaub fahren wollen und ich schlank über den Strand hüpfen will.

    Deswegen habe ich gestern mit Dukan angefangen. Heißt: Heute ist Tag zwei der Angriffsphase. Und ich habe sie überstanden. Jippppiiiie. Leichter als gedacht, muss ich sagen. Ich hätte niemald gedacht, dass mich das Eiweiß so pappsatt macht! Hätte ich das mal eher gewusst ;). Ich bin wirklich superdoll motiviert. Und ich glaube: ich schaffe das. Gern würde ich mindestens 7 Kilo in den nächsten 8 Wochen loswerden. Schließlich mache ich zur Diät auch noch Sport: Ich laufe und gehe schwimmen. Also wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht ;).

    Übrigens bin ich superschnell in die Ketose gekommen, keine Ahnung, warum das so ist: aber ich find's toll. Da man bei Dukan eh wenig Fett zu sich nimmt, kann ich nur hoffen, dass mein Körper bereits an die eigenen Fettreserven geht.

    Nun denn, auf in das Experiment. Ich bin sehr gespannt, ob es mir hilft :)

    LG
    Nathalie
     
    #1 Abnehmen Gast 69206, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leicht wie eine Feder.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Nathalie,

    sei Willkommen hier im Forum. Du schaffst das bestimmt. Du bist guter Dinge und bist motiviert ;) Den Rest machen wir hier zusammen. Wir helfen Dir ebenfalls so gut wir können :)

    Gary
     
    1 Person gefällt das.
  4. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Hu hu Nathalie,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Hast dir wirklich eine super Truppe hier ausgesucht. Gibt viele Dukaner und alle hier stehen auch gerne mit Rat und Tat zu Seite!!!

    Liebe Grüße, einen guten Rutsch der Kilos und ein schönes Wochenende! Anni²
     
    #3 Annilein87, 28.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Frau Natalie!

    Ich bin auch noch nicht so lange hier und mach auch die Dukan.
    Ja, ich bin auch immer ganz schnell satt und manchmal habe ich überhaupt keinen Hunger:^) wenn man das mal früher gewusst hätte.
    Da sind deine 7 Kilos sicherlich ganz schnell Geschichte.

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg
     
    #4 Sandi2203, 28.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für die nette Begrüßung :). Ihr seid wirklich sehr motivierend. Und das finde ich total super. Ich habe mir auch andere Foren angeschaut, aber hier gefiel mir das Miteinander und der Ton am besten :)

    Ich bin wirklich guter Dinge! Heute ist auch schon Tag 3 meiner Angriffsphase. Nur noch morgen und dann kann ich schon wieder ein paar Gemüsesorten essen. Ich habe mir schon ausgemalt, was ich wie kombiniere :D. Und ich bin sehr gespannt, was die Waage anzeigen wird. Da gehe ich aber erst Montag früh rauf :).

    Wie händelt ihr die Phase zwei eigentlich? Macht ihr einen Proteintag und einen Gemüsetag im Wechsel? Oder 5 Tage Proteine und 5 Gemüse? Ich bin noch am überlegen. Monsieur Dukan schrieb ja, dass 5 u. 5 effektiver sei....Muss ich mir noch überlegen. Hab ja noch bis morgen Zeit, mir einen Kopf zu machen ;)

    Trotzdem bin ich immer noch so erstaunt darüber, dass ich keine Heißhunger habe, noch nicht alles hingeschmissen und mich auf Chips, Schoki und Co gestürzt habe. Das ist wie verhext. Wenn ich mir so jetzt auch noch die Kilos von den Hüften zaubere, dann kann ich die Dukan Diät wirklich nur ein kleines Wunder nennen ;)

    LG
     
    #5 Abnehmen Gast 69206, 28.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Also ich mach 1-1. Auf die Dauer gesehen hat das den gleichen Effekt wie 5-5. Mir währ 5-5 einfach zu anstrengend und ich weiß nicht ob ich das durchhalten würde.
    Du kannst es ja probieren und dann später wechseln.
    Heißhunger fehlt mir auch (vorgestern war was anderes!!!) ich komm sogar an meinem heißgeliebten Vollkornbrot vorbei!!!
     
    #6 Sandi2203, 28.07.2012
  8. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Moin, Moin!

    Tag 4 meiner Angriffsphase. Juhuuu! Morgen kann ich Gemüse essen. Freude, Freude! Heute ging's mir so lala. Dadurch dass die Produkte, die ich esse, kaum Fett und keine Kohlenhydrate haben, gibt's natürlich auch wenig Kalorien. Ehrlich: auf eine Menge von 1500 Kalorien komme ich niemals.

    Mit Müh und Not vielleicht auf 1000. Ich krieg einfach nicht mehr rein, sonst würde es PENG machen und ich wäre nicht mehr da ;D . Heute wurde mir sogar leicht schwurbelig. Ich denke mal, es war der Kreislauf. Also habe ich am späten Nachmittag ein schönes Stück Rind gegessen und nach einer Stunde war's dann besser. Satt bin ich noch immer. Gegessen wird daher nix mehr. Ingsgesamt habe ich heute ca. 800 Kalorien verdrückt. Davon sind 13 g Kohlenhydrate, 83 g Protein und 30 g Fett. Getrunken habe ich bestimmt 2,5 Liter Wasser.

    Dass ich mich so geschwächt gefühlt habe lag vielleicht auch daran, dass ich mich heute Mittag ausgepowert habe, eine halbe Stunde gejoggt bin und Situps gemacht habe.

    Und nun bin ich sooo auf morgen früh gespannt. Was wird die Waage wohl sagen?

    LG
     
    #7 Abnehmen Gast 69206, 29.07.2012
  9. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Hey Katja,

    ja, ich teste dies und das mal aus. Werde ja sehen, was mir besser liegt. Kann dir aber schon mal eines sagen: Ich freue mich auf das Gemüse. Besonders auf saftige Tomaten. Mmmmmhhhhh.
     
    #8 Abnehmen Gast 69206, 29.07.2012
  10. Anzeige

  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Oh, ja Tomaten lecker!!!
    Also Kaloriengezählt wird aber nicht (wait)! Das bringt auch nicht viel in P2, da bist du noch schneller satt und Kalorienlastig sind Tomaten nicht gerade.
    Ja und das mit dem Schwumrig sein wird auch besser. Anfangs muss sich der Körper schon arg umstellen und da du ja Sport machst kann er schon mal schlapp machen. Sei also ein bisschen vorsichtig und geh es langsam an.
    Du kannst gern ab und an bei mir reinschauen, Sportmäßig bräuchte ich doch mal ab und an (mooning)!!
    Bin mal gespannt was dir die Waage sagt morgen.
    Schönen Sonntag noch.
     
    #9 Sandi2203, 29.07.2012
  12. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Ja, ich muss vor allem mehr essen, wenn ich noch Sport mache. Aber ich weiß nicht, wie ich das noch rein kriegen soll. Kalorien habe ich vor allem deswegen gezählt, um zu sehen, ob ich auch genug Energie zu mir nehme, tu ich aber offensichtlich nicht. Aber ich hoffe, dass es jetzt mit dem abwechslungsreicheren Essen besser wird.

    Die Waage sagt: 2,1 Kg sind runter!!!! 58.9! Yeah, yeah, yeah!
     
    #10 Abnehmen Gast 69206, 30.07.2012
Thema:

Leicht wie eine Feder...

Die Seite wird geladen...

Leicht wie eine Feder... - Ähnliche Themen

  1. 50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen

    50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen: Zuerst einmal guten Tag an alle die das hier lesen. Ich bin erst ganz neu in diesem Forum und habe mich im Grunde auch bloss registriert um meine...
  2. …noch eine Neue, die unbedingt leichter werden möchte

    …noch eine Neue, die unbedingt leichter werden möchte: Hallo zusammen, hab mich ein bisschen durchgelesen und möchte unbedingt auch hier leichter werden. Ich habe im Januar das Rauchen aufgehört und...
  3. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...
  4. Ich brauche eine leichte Sauce für Abends...

    Ich brauche eine leichte Sauce für Abends...: Hallöle, ich kann leider nicht lange suchen, weil ich auf Arbeit bin. Sorry... Heute abend gibt es: Eiweißbrötchen mit Kräuterrührei Dazu möcht...
  5. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...