1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

Diskutiere Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....

  1. prettyyou

    prettyyou Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein. Besonders der Oopsie Burger ist echt lecker.

    Hier kommt das Rezept für die kohlenhydratfreien Brötchen: 6 Eiweiße aufschlagen. In einer anderen Schüssel 2 Eigelb zusammen mit 200 Gramm Quark, Salz, Pfeffer, 30 Gramm Eiweißpulver, 2 TL Backpulver und 2 EL Flohsamenschalen verrühren. Eiweiß unterheben. 6 große Häufchen auf ein Backpapier legen und bei 150 grad für 35 Minuten backen. Inhalt ist Salat und Hähnchen. Kann nach Belieben gefüllt werden. Schmeckt super lecker!

    Eure Christine
     

    Anhänge:

    #1 prettyyou, 31.05.2016
    PipaPunkt und Minny gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 31.05.2016
  4. prettyyou

    prettyyou Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Lieben Dank, das mache ich :-)
     
    #3 prettyyou, 31.05.2016
  5. prettyyou

    prettyyou Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    #4 prettyyou, 31.05.2016
  6. Anzeige

Thema:

Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

Die Seite wird geladen...

Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....

    leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....: [ATTACH] habe gerade von 3DevilsMum ein tolles Rezept bekommen, dass super lecker ist alle die gerne Rohkost essen, sollten es probieren Rezept...
  3. vegan wer hat leckere rezepte mit tofu

    vegan wer hat leckere rezepte mit tofu: hallo ich möchte mich war net ganz vegan ernähren aber möchte nur noch einmal die woche fleisch essen oder wenn ich es schaffe gar nimmer wer...
  4. Kennt jemand LECKERE Rezepte mit Haferkleie????

    Kennt jemand LECKERE Rezepte mit Haferkleie????: Hallo, ich bin ja so angewidert von der Haferkleie..... Die Pfannkuchen haben mir nicht geschmeckt (kann auch sein, dass ich was falsch gemacht...
  5. leckere rezepte fuer abends

    leckere rezepte fuer abends: Hallo ihr lieben Kennt jemand von euch leckere rezepte für abends? Oder kennt jemand eine Internet Seite wo es viele solcher Rezepte gibt?? Ohne...