1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Leben und Gewicht im Griff haben

Diskutiere Leben und Gewicht im Griff haben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, ich fange wieder neu an, ich bin 31 wiege 90,2 kg und ertrage es nicht mehr. Ich versuche gesund abzunehmen, sport zu machen....

  1. IchMöchteAbnehmen

    IchMöchteAbnehmen Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr Lieben,

    ich fange wieder neu an, ich bin 31 wiege 90,2 kg und ertrage es nicht mehr.
    Ich versuche gesund abzunehmen, sport zu machen.

    Mein Frühstuck: 150g 20% Quark ----------150 kcal
    2 Nektarinen -------------90 kcal

    bis bald ;)
     
    #1 IchMöchteAbnehmen, 16.07.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Erfolg bei deinem Neuanfang!
     
    #2 FrauEigensinn, 16.07.2015
    IchMöchteAbnehmen gefällt das.
Thema:

Leben und Gewicht im Griff haben

Die Seite wird geladen...

Leben und Gewicht im Griff haben - Ähnliche Themen

  1. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...
  2. Neues Tiefgewicht im Leben 2.0

    Neues Tiefgewicht im Leben 2.0: nachdem ich nun ganz stolz meinen Ticker eingerichtet habe (Danke nochmal für die Unterstützung), habe ich heute auf der Waage die 84,2 gesehen...
  3. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  4. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...