1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lachs im Parmesanmantel

Diskutiere Lachs im Parmesanmantel im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hab ich gestern ausprobiert und war voll Lecker Tiefkühl Lachsfilets geriebener Parmesan Olivenöl TK-Lachs zur Hälfte antauen lassen (...

  1. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Hab ich gestern ausprobiert und war voll Lecker

    Tiefkühl Lachsfilets
    geriebener Parmesan
    Olivenöl

    TK-Lachs zur Hälfte antauen lassen ( wahrscheinlich ging auch ganz auftauen lassen, aber bei mir musste es etwas schneller gehen)

    ein längeres Stück Alufolie mit ein paar Tropfen Olivenöl beträufeln

    Den geriebenen Parmesan in einen tiefen Teller füllen und die Lachsfilets drin wälzen, bis sie rundherum mit Parmesan bedeckt sind. Die Filets dann auf die Alufolie legen. Mit Pfeffer und Meersalz würzen und die Alufolie zu einem kleinen Schiffchen hochbiegen.

    Jetzt bei 180 Grad in den vorgeheizten Backofen für ca 20 Min. Immer mal kontrollierne, denn je nach dicke der Filets kann es auch was früher sein oder später sein

    Lecker! Viel Spaß :freu:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lachs im Parmesanmantel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    interessant, hört sich sehr lecker und einfach an. hast du die parmesanmenge mal gewogen oder abgeschätzt? 45% fett sind kein pappenstil.
     
    #2 FrankTheTank, 07.03.2010
  4. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Frankthetank
    abgewogen hab ich den Parmesan nicht, aber es kleben ja keine 2cm Käse am Lachs. Ich glaub es waren ca. 4El bei 3 Lachsfilets. Denk ist nicht zuviel.

    P.S ich bin Fan von einfachen Gerichten mit kleiner Raffinesse

    guten Hunger!!!!
    Trude
     
  5. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich superlecker an,werd ich mir Morgen Mittag machen.
    :freu:
     
    #4 engelchen0201, 08.03.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mhhhhhh, liesst sich lecker:lob::lob:
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich ess es gerade, lecker!!!!!
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
  8. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Freu ich mich total. Lass es dir riesiggut schmecken
    lg
    Trude :D
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja lecker, lecker!!!
    Leider vertrage ich abends anscheinend kein Eiweiss!!!!
    Mir wird immer übel:übel:
    Das liegt jetzt aber nicht an Dein Rezept, das ist halt mein Magen;)
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
  10. Anzeige

  11. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Oh, das ist ja bei SIS nich so dolle.
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das kannste laut sagen!!!!!:mad::hilfe:
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
Thema:

Lachs im Parmesanmantel

Die Seite wird geladen...

Lachs im Parmesanmantel - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Lachs Wrap

    Low Carb Lachs Wrap: Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen...
  2. Lachsschinken???

    Lachsschinken???: Hallo Ihr lieben, hab jetzt mal Schinken von der Pute gekauft und naja eine Scheibe Ich den Rest mein Hund:eek: Der hat sich natürlich gefreut.......
  3. Spinat-Lachs-Ei-Rolle

    Spinat-Lachs-Ei-Rolle: Ich setz das auch mal hier rein: 250g Räucherlachs (Scheiben) 125g Spinat 4 Eier 200g Kräuterfrischkäse (light) 50g geriebenen Käse (Gouda oder...
  4. Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat

    Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat: Leckeres Rezept für abends...selbst ausgedacht und super lecker! Rezept für 3 Personen 2 Päckchen TK Spinat mit Gorgonzola(Iglo)nach Wunsch auch...
  5. Lachsschinken, Parmaschinken etc

    Lachsschinken, Parmaschinken etc: Esst ihr o.g Schinken? Ich esse bisher nur Putenschinken oder Hähnchenbrust... Aber ich hätte Lust drauf (natürlich ohne Fettrand!)