1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe kriwo53 da bin ich erst mal mit Dir zusammen erleichtert! Ruh Dich aus & gönn Dir die Zeit...ganz liebe Grüße:kiss:

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe kriwo53

    da bin ich erst mal mit Dir zusammen erleichtert!

    Ruh Dich aus & gönn Dir die Zeit...ganz liebe Grüße:kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe kriwo,
    schön, von dir zu hören, dass alles überstanden ist.
    Ich wünsche dir, dass du schnell wieder "die Alte" bist.

    Alles Liebe :kiss::smilie girl 143 1:
     
    #2422 FrauEigensinn, 03.12.2019
    kriwo53 gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe kriwo53 , das freut mich auch von dir zu lesen.
    Wünsche dir weiter gute Genesung.:hello:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke Euch allen dass Ihr so lieb an mich denkt. Ich glaube die nächsten 8Tage werden ganz schön lang...
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    was sind schon 8 Tage, das Schlimmste liegt hinter dir, das schaffst du locker :inlove: gute Besserung !!!
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Liebe Kriwo,
    ich bin froh, dass Du diese Etappe hinter Dir hast. Und jetzt einfach mal ausruhen, kürzer treten...

    Wie heißt das so schön im Kölschen Grundgesetz:

    Artikel 1: Et es wie et es.
    („Es ist, wie es ist.“)
    Sieh den Tatsachen ins Auge, du kannst eh nichts ändern.

    Artikel 2: Et kütt wie et kütt.
    („Es kommt, wie es kommt.“)
    Füge dich in das Unabwendbare; du kannst ohnehin nichts am Lauf der Dinge ändern.

    Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange.
    („Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)

    Liebe Grüße!!!!
     
    #2426 Katinchen, 04.12.2019
    kriwo53 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt sind es schon viele weniger Tage! Bald sind auch die vorbei!

    Download (1).jpg
     
    #2427 FrauEigensinn, 04.12.2019
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke für die Blumen, FrauEigensinn !

    Katinchen , das mit dem Kölschen Grundgesetz gefällt mir ausgesprochen gut, und ich hoffe inständig, dass Artikel 3 auch diesmal zutrifft...

    Ihr Lieben, eigentlich kann ich mich gar nicht beklagen. Mir geht es körperlich gut, ich habe keine Schmerzen, und wenn doch, helfen Tabletten schnell und zuverlässig. Nur die Unsicherheit über den Befund macht mich etwas mürbe. Zwar ist es ja so - jeder Tag bringt die Auflösung etwas näher. Aber Ihr kennt ja meinen Spruch: Lieber Gott, gib mir Geduld, aber dalli :rolleyes: !

    Übrigens ist es jetzt so, dass ich mich immer freue, wenn ich mich so umgucke und den Weihnachtsschmuck sehe. Hat sich die Wühlerei letzte Woche doch gelohnt. Nur das Gebäck ist halt dies Jahr gekauft.

    Ich wünsch Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit [​IMG] !
     
    Puffin9 und Katinchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schöööööööööööööön, du bist wieder daheim. Lass es dir gut gehen! th.jpg
     
    #2429 FrauEigensinn, 06.12.2019
    kriwo53 gefällt das.
  12. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    super, dass Du die OP gut überstanden hast und für die Ergebnisse wünsche ich Dir nur das Beste.
     
    #2430 Celestina, 06.12.2019
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...