1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kopfschmerzen durch KH-Entzug bei SiS?

Diskutiere Kopfschmerzen durch KH-Entzug bei SiS? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, :hallo: ich habe inzwischen die ersten Schritte Richtung Schlank im Schlaf genommen, d.h. meine Ernährungsumstellung begonnen....

  1. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    Hallo Zusammen, :hallo:

    ich habe inzwischen die ersten Schritte Richtung Schlank im Schlaf genommen, d.h. meine Ernährungsumstellung begonnen.

    Nun quälen mich aber seit ein paar Tagen extreme Kopfschmerzen (phasenweise), die selbst durch eine Kopfschmerztablette nicht weggehen. (Ich bin ansonsten überhaupt nicht der Kopfschmerztyp!!!)

    Ich esse seit Schlank im Schlaf viel weniger Süßes, insbesondere Abends, habe die Kopfschmerzen auch hauptsächlich abends (Zufall?)

    Kennt das jemand? Können die Kopfschmerzen durch die Umstellung auf Schlank im Schlaf entstehen, wenn man nun viel weniger Süßes (KHs) ißt?

    Danke für Eure Antworten im voraus.

    Gruß
    JojoJogger :cool:
     
    #1 JojoJogger, 07.12.2009
  2. Anzeige

  3. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo JojoJogger,:flag:

    also erstmal willkommen im Forum, Du solltest aber wahrscheinlich direkt das Schlank im Schlaf Forum anwählen sonst geht Deine Frage vielleicht unter;)

    Denke schon das Dein Körper Zeit braucht um sich an die Veränderung zu gewöhnen. Ich hab die Erfahrung mit den Kopfschmerzen nicht gemacht, meine es aber hier auch schon mal gelesen zu haben.
    Meine Probleme mit der Umstellung sind eher die Verdauung und seit ich abends keine KH´s mehr esse ist mir jeden Abend sehr...sehr kalt:mad:

    Weiß nicht ob Dir das wirklich hilft aber vielleicht dauert es einfach etwas und vergeht dann wieder, falls nicht würd ich das schon mal mit Deinem Doc besprechen.

    Wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme und natürlich gute Besserung:)

    VG Tabaluga
     
    #2 Tabaluga79, 08.12.2009
Thema:

Kopfschmerzen durch KH-Entzug bei SiS?

Die Seite wird geladen...

Kopfschmerzen durch KH-Entzug bei SiS? - Ähnliche Themen

  1. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  2. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...
  3. Alma & Kopfschmerzen

    Alma & Kopfschmerzen: Hallihallo, habe vor kurzem mit Alma angefangen und bin jetzt in der 2. Phase. Bislang bin ich auch super zufrieden mit allem, jedoch habe ich...
  4. ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...

    ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...: Ach, ich weiß nicht warum aber seit Sonntag habe ich immer wieder Kopfschmerzen die für mich nicht leicht sind. Zwar nehme ich keine...
  5. Migräneartige Kopfschmerzen

    Migräneartige Kopfschmerzen: hallo liebe Mitstreiterinnen, habe seit Freitag folgendes Problem: War im Kaufland einkaufen. Plötzlich ein Geflimmer vor meinen augen, wie zu...