1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Körperfettanteil berechnen

Diskutiere Körperfettanteil berechnen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; auf dieser Seite kann man den Körperfettanteil berechnen http://jumk.de/bmi/koerperfett.php

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körperfettanteil berechnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Da versteh ich nur Bahnhof.
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hättest besser schreiben sollen : "könnte"..... hast Du es versucht?

    Bei der Beschreibung will ich das dann lieber doch eigentlich nicht wissen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_1451_1.gif
     
    #3 Nervensäge, 27.06.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Noch nicht aber ich werde mich daran machen
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Und wenn Du`s hingekriegt hast, nennen wir Dich "Dr. hc." Svava.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0392_1.gif
     
    #5 Nervensäge, 28.06.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  8. kitzekatze

    kitzekatze Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie vermesse ich eine Falte?

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin neu hier, aber anscheinend ist das für Euch ein genauso böhmisches Dorf wie für mich: ich kann mir nicht vorstellen, wie ich bei mir oder bei anderen oder andere bei mir eine Speckfalte vermesse. Das Maß ist mm und es sind höchstens zwei Stellen möglich. Und wenn ich verschiedene Werte eingebe, ändert sich das Ergebnis von super bis desolat.
    Ich warte auf Erleuchtung durch Euch.
    LG
    ->kitzekatze

    PS: wahrscheinlich hab ich an diesem Wochenende Zeit, mich ausführlich vorzustellen.
     
    #7 kitzekatze, 23.08.2008
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    #8 Glasrosen, 24.08.2008
  10. Anzeige

  11. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    also bei dem Rechner komme ich auf 0,7 ... d.h. ja also das ich da im Rahmen liege... aber ich mein der Bauch ist ja auch nicht meine Problemzone sondern die Oberschenkel...
     
  12. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Zur ersten Messungsart: ich glaube, das wird zu ungenau.
    Zur zweiten: Meine breiteste Stelle befindet sich nicht an der Taille, sondern kurz unterhalb des Bauchnabels - also genau da, wo's ungesund ist. Das fließt gar nicht in diese Berechnung ein. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_1728_1.gif


    Ich lasse mir aber alle paar Monate im Fitness-Center eine BIA-Messung machen und weiß deshalb, dass ich nur Fett verloren, etwas Muskelmasse aufgebaut und an der schlimmsten Stelle am Bauch 14 cm verloren habe. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0503_1.gif
     
Thema:

Körperfettanteil berechnen

Die Seite wird geladen...

Körperfettanteil berechnen - Ähnliche Themen

  1. Wie man den Körperfettanteil ermittelt!

    Wie man den Körperfettanteil ermittelt!: Hallo zusammen, in dem ein oder anderen Beitrag ging es darum wie man den Körperfettanteil ermitteln kann und wie gut die Waagen sind, die so...
  2. ProPoints Budget berechnen

    ProPoints Budget berechnen: Hallo erstmal :-) Ich mache Ww nun seit 1 Woche, war beimTreffen,dort wurdenmir Punkte berechnet. Hab mir Einkaufsratgeber gekauft, Rezepte gibt...
  3. Den BMI berechnen

    Den BMI berechnen: Man braucht eigentlich wenig um einen BMI berechnen zu können. BMI steht dabei für Body Mass Index. Dieser Wert gilt als der wichtigste Wert, wenn...
  4. Berechnen der 1. Phase

    Berechnen der 1. Phase: Hallo there! Ich will morgen mit der Diät starten, Kann mir jemand sagen, wie lange die 1.Phase dauert. Mercie
  5. Kalorien bei Kochen richtig berechnen

    Kalorien bei Kochen richtig berechnen: Hallo ihr Lieben, ich habe noch ein großes Problem, dass ich nicht weiß wie ich meine Kalorien beim Essen kochen für mich richtig berechnen soll....