1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Knäckebrot zum Abendessen?

Diskutiere Knäckebrot zum Abendessen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Habe da mal eine Frage. Ich habe bei der Nährwertangabe auf dem Knäckebrot esehen, dass eine Scheie "nur" 3g KH hat. Kann man den ab...

  1. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe da mal eine Frage. Ich habe bei der Nährwertangabe auf dem Knäckebrot esehen, dass eine Scheie "nur" 3g KH hat. Kann man den ab und an mal ein zwei Scheiben zum Abendessen dazu essen? Denn bis max 15 KH sind ja erlaubt.

    LG
    Julchen
     
    #1 Julchen7, 25.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Knäckebrot zum Abendessen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    Tja, wenn auch manches im Limit wäre wie manche auch KH armes Brot backen???!!!!???
    Aber das ist nicht im Sinne des Erfinders. Denn Stärkehaltige LM sind KH!!! denn dann sind die Fettzellen für den Abfluss verstopft weil reingestopft wird und das soll ja verhindert werden.
    Die erlaubten 15 KH sollten vorzugsweise aus Salat und Gemüse bestehen auch Milchprodukte enthalten die KH. Ich würde Dir empfehlen auf Die KH aus Knäcke zu verzichten, versuchen kannst Du es aber ich denke das es gewaltig bremmst
     
    #2 Trinity, 25.09.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ganz genau.
    Wenn Knäckebrot oder anderes, angeblich KH-armes Brot erlaubt wären, würde das garantiert in den Büchern drinstehen oder es wäre sogar ein Rezept für ein solches Brot abgedruckt.
     
Thema:

Knäckebrot zum Abendessen?

Die Seite wird geladen...

Knäckebrot zum Abendessen? - Ähnliche Themen

  1. Knäckebrot am Abend

    Knäckebrot am Abend: Hallo Zusammen, ich komme gerade vom Einkaufen und habe gleich eine Frage an euch ;o) Ich habe das Knäckebrot von Wasa gekauft. Auf der Packung...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  5. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...