1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KH, Eiweiß und co Nach aktuellem BMI oder nach Wunsch BMI berechnen

Diskutiere KH, Eiweiß und co Nach aktuellem BMI oder nach Wunsch BMI berechnen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo bin noch ganz neu und mache seit 2 Tagen SiS und finde es super. Ich habe aber noch ne Frage Die Berechnungen von KH, Eiweiß etc erfolgt...

  1. Katinimmtab

    Katinimmtab Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo bin noch ganz neu und mache seit 2 Tagen SiS und finde es super. Ich habe aber noch ne Frage

    Die Berechnungen von KH, Eiweiß etc erfolgt über den aktuellen BMI oder den optimalen BMI den man erreichen will??
     
    #1 Katinimmtab, 19.08.2012
  2. Anzeige

  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann nach dem aktuellem BMI, weil dein Körper ja sonst wieder unterernährt wäre.
    Ich wiege einmal die Woche und passe dann immer die Nährwerte meinem BMI an.
     
    #2 Leni3472, 19.08.2012
    eimer01 gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Kati,

    ja, die Werte werden über den aktuellen BMI berechnet.
     
    #3 Tauchbine, 19.08.2012
Thema:

KH, Eiweiß und co Nach aktuellem BMI oder nach Wunsch BMI berechnen

Die Seite wird geladen...

KH, Eiweiß und co Nach aktuellem BMI oder nach Wunsch BMI berechnen - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...
  2. Eiweiß nach dem Sport

    Eiweiß nach dem Sport: Hi Ihr Lieben! Hätte mal eine Frage und zwar hab ich es desöfteren so gemacht das ich nach dem Sport (Langhanteltraining) mein Eiweiß getrunken...
  3. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  4. Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot

    Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot: Auf das neue helle Eiweiß-Abendbrot bin ich gespannt: http://www.eiweiss-abendbrot.de/original-eiweis-abend-brot-hell/ Etwas Abwechslung beim...
  5. Soll man später noch mal Eiweiß nach schießen????

    Soll man später noch mal Eiweiß nach schießen????: hallo zusammen ich geh heute abend essen in die pizzaria ich wollte dort einen salat essen mit putenstreifen oder thunfisch so etwas denke ich...