1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kein Salat nach 19.00 Uhr

Diskutiere Kein Salat nach 19.00 Uhr im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; In einer Zeitschrift fand ich einen interessanten Artikel "50 Lebensmitteltipps, die ihr Leben verändern"! Diese Tipps haben nicht alle...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    In einer Zeitschrift fand ich einen interessanten Artikel "50 Lebensmitteltipps, die ihr Leben verändern"!

    Diese Tipps haben nicht alle unmittelbar mit dem Thema Diät zu tun, manche sind aber auch für eine erfolgreiche Abnahme wichtig!

    Z.B. Tipp 37: "Um 19.00 Uhr ist Schluss!
    Salat ist gesund, aber nur bis 19.00. Danach bleibt ein Teil des Salates unverdaut - bis zum nächsten Morgen. Das führt zu einem Gärungsprozess, bei dem sich Alkohol bildet, der wiederum die Leber belastet!"


    Wiederholt kann man hier im Forum lesen, dass der Körper bei dem Abbau von Alkohol längere Zeit beschäftigt ist und erst nach dem vollkommenen Abbau an die Fettreserven geht!

    Für alle Schokoladenliebhaber Tipp 45
    "Schokolade macht schlank!
    Das funktioniert mit scharfen Sorten wie Chili-Schokolade. Auch auf den heißen Kakao einfach einen Hauch Chili-Pulver geben, das heizt die Fettverbrennung ordentlich an!"


    Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich das wirklich ausprobieren möchte!
     
    #1 FrauEigensinn, 08.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Salat nach 19.00 Uhr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    na ja - schokolade macht schlank - richtig dosiert und mit einem hohen kakao anteil oder bitterschokolade - macht schoki zumindest nicht dick ;)

    die wirkung von chilli ist nach gewiesen :
    es ist der scharfe stoff in chillis - das Capsaicin.
    es verdünnt das blut - VORSICHT !!!!
    senkt cholesterin und blutzucker
    steigert die potenz:love:
    heizt dem stoffwechsel so richtig ein - da würde ich sicherlich die schokis weglassen :LOL:

    gute ergebnisse in der krebstherapie - vorangig Prostatakarzinom ( im tierexperiment konnte das capsaicin - prostatatumore auf ein fünftel ihrer ursprungsgrösse schrumpfen lassen )
     
    #2 karinla, 08.02.2014
    RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    • Das kenne ich auch, kein "roher " Salat am Abend. Mit rohem Gemüse ist das wohl generell so eine Sache... Es gibt Untersuchungen diesbezüglich, die ein kurzes Garen generell empfehlen.
     
    #3 gingeri, 09.02.2014
Thema:

Kein Salat nach 19.00 Uhr

Die Seite wird geladen...

Kein Salat nach 19.00 Uhr - Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Salat und Co.

    Keine Lust mehr auf Salat und Co.: Hallo Ihr lieben, versuche jetzt seit 3 Wochen SiS, allerdings kann ich keinen Salat mehr sehen, hab es jetzt auch schon mit nur Tomate-Mozzarella...
  2. hmmm, nur mit salat am abend keine abnahme??? :(

    hmmm, nur mit salat am abend keine abnahme??? :(: liebes hallo erstmal an alle, ich hab da ein problem! seit ca 4wochen steh ich einfach auf meinem gewicht!!!! ich habe aber in den letzten...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....