1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee & Co

Diskutiere Kaffee & Co im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie sieht es denn mit Kaffee und co aus Darf ich alles trinken oder alles nur ohne Milch? Da ich gerne Milchkaffee, Cappuchino usw trinke...

  1. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn mit Kaffee und co aus
    Darf ich alles trinken oder alles nur ohne Milch?

    Da ich gerne Milchkaffee, Cappuchino usw trinke interessiert mich das brennend.

    Cappuchino habe ich als Pulver muss ich da irgendwas beachten?
     
    #1 summerxy, 01.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee & Co. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kerstin

    Kerstin Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da bei mir ohne Kaffee gar nichts läuft, beschäftige ich mich auch gerade mit diesem Thema .

    Ich trinke zum Frühstück meinen Kaffee jetzt mit einem Teelöffel Kaffeeweisser - die Sahne-Version war nicht so ganz mein Ding - bin aber noch ein Neuling und weiß nicht genau ob das so in Ordnung geht.

    Direkt nach dem Mittagessen gibt es einen Cappuchino als "Nachtisch".
    Und bei meinem gewohnten Liter Milchkaffee zwischendurch bin ich jetzt von Kaffee auf Tee umgestiegen, weil ich schwarzen Tee im Gegensatz zu Kaffee auch PUR trinken mag. Der nächste Schritt geht dann in Richtung Grüner Tee.

    Es würde mich sehr interessieren, ob ich wohl wenigstens Abends meinen geliebten Milchkaffee trinken darf... *seufz*
     
    #2 Kerstin, 01.01.2010
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Bin auch kein Mensch ohne Kaffee, trinke ihn allerdings schon seit ewigen Zeiten ohne Milch und Zucker. Nach dem Mittagessen gönne ich mir dann einen Cappucino oder Latte macciato.
     
    #3 compukill, 01.01.2010
  5. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    aso geht das in ordnung mal nen cappu zu trinken?

    ich kann ohne kaffee oder sonstiges morgens nicht aus den augen gucken.

    Mein Cappu usw hat aber milchpulver usw drin.

    ist das jetzt schlimm?
     
    #4 summerxy, 01.01.2010
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Zum Mittagessen kannst du alles nehmen, was dir schmeckt, musst nur darauf achten nicht zuviel Fett (ca. 20gr / Mahlzeit, oder max. 60gr am Tag) und deine EW und KH Mengen einigermassen einzuhalten.
    Am Abend darfst du Milch trinken, aber nicht zuviel (Mutter Natur hat eine Vollwertmahlzeit für die Kälbchen gemacht und die hat leider auch KH drin. Am Abend max. 15gr KH in der ganzen Mahlzeit.
    Leider muss man etwas viel Lesen und Rechnen am Anfang, aber du bekommst das bald in den Griff, ich wünsche dir guten Erfolg dazu und frag nur, Jemand hift dir immer.
    Hilfreich ist auch das Buch von Detlef Pape: SiS Die revolutionäre Formel
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Zwischendurch geht Kaffee mit viel Milch oder Cappu leider gar nicht. Zum Mittagessen aber kein Thema.
    Morgens würd ich auch auf Cappu verzichten - und wenn es doch Milchkaffee sein soll, dann eben mit Sojamilch. Den gibt es bei mir auch morgens und mittlerweile trink ich meinen Kaffee immer mit Sojamilch, vermisse Kuhmilch gar nicht. :)
     
  8. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja ein rat ich werde dann mal sojamilch probieren wobei ich mir das jetzt nicht vorstellen kann das das schmeckt.

    Hat denn sonst jemand noch einen anderen Tip wie man die augen ohne Koffein aufbekommt?

    Wenn ich Spätschicht habe ist das kein Problem aber bei der Frühschicht schon(4 Uhr aufstehen)
     
    #7 summerxy, 02.01.2010
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Doch, Sojamilch schmeckt. ;)
    Allerdings schmeckt nicht jede Sorte gleich. Die meisten finde ich persönlich nicht so gut, ich habe nur eine Sorte, die mir richtig schmeckt, die ist dafür aber auch umso besser.
     
  10. Anzeige

  11. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    werde das montag bei meinem einkauf berücksichtigen:)

    wie ist das mit tees darf ich die immer trinken also früchte ja abens nicht aber wie sieht das mit pfefferminze den ganzen tag über aus?
     
    #9 summerxy, 02.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Früchtetee darf nicht nur abends nicht getrunken werden, sondern auch zwischendurch nicht - also nur zum Frühstück und zum Mittagessen.
    Pfefferminztee kannst du genau wie andere Kräutertees über den Tag verteilt trinken (aber nicht mit Zucker oder Honig gesüßt). Allerdings haben wir hier schon den Fall gehabt, dass Pfefferminztee bei jemandem Heißhunger ausgelöst hat. Ist wohl von Person zu Person verschieden, einfach mal ausprobieren.
     
Thema:

Kaffee & Co

Die Seite wird geladen...

Kaffee & Co - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Eiskaffee

    Eiskaffee: Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gerade einen Eiskaffee gemacht. Genommen habe ich das Pulver von Netto. Zubereitet wird das ganze mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...
  5. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...