1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Käse-Vitamine-Tee-Süßstoff-Fragen

Diskutiere Käse-Vitamine-Tee-Süßstoff-Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mitabnehmer, gleich ein paar Fragen: Wie verhält es sich mit Käse-Kohlenhydraten. Habe gehört (aus Bereich Trennkost) dass weniger fette...

  1. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Mitabnehmer,

    gleich ein paar Fragen:
    Wie verhält es sich mit Käse-Kohlenhydraten. Habe gehört (aus Bereich Trennkost) dass weniger fette Käse Kohlenhydrate enthalten. Gibt es da eine Regel ab wann Fettgehalt nicht bzw. nach was richtet sich das, bzw. welchen Käse kann ich essen.

    Bisher habe ich als Zwischenmalzeit öfters Obst gegessen. Wie komme ich jetzt zu meinen Vitaminen. Welches Obst ist wann ratsam?

    Würde statt Wasser auch mal gerne FRÜCHTE-Tee trinken. Wie wirkt sich dieser aus. Wie Schwarzer Tee? (Kräuter-Tee schmeckt mir absolut nicht).

    Wie sieht es mit Süßstoff aus? Wie mit Cola-light?

    Schon mal im Voraus Danke für Eure Unterstützung
    Oggl
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Oggl,

    in Käse,Salat,Gemüse und Obst sind immer ein paar Kohlenhydrate,allerdings sind diese KH vom Körper besser aufzuschliessen und stellen daher nicht so eine "Gefahr" da wie alles was aus Stärke gemacht wird,bzw enthält (Nudeln,Brot,Reis,Kartoffel ect).

    Du solltest abends schon darauf achten einen Fettarmen Käse (Hartkäse oder von Du Darfst) zu nehmen.Bitte achte aber beim überbacken oder ähnliches auf die Menge.

    Obst kannst du morgens oder mittags als Hauptmahlzeit oder danach essen.Bei SiS bitte zwischen den Mahlzeiten nichts zwischendurch essen.Abends ist Obst ebenfalls nicht gut,wegen dem Fruchtzucker.

    Als Tee wird immer gerne Grüner Tee genommen.Wenn du Cola oder Limo trinken möchtest,dann hier bitte nur die "Zero" Produkte.Die gehen.

    Und zum Süssstoff....hier kannst du ohne weiteres z.B. den Flüsigsüsser von Natrèn nehmen.Auch in Salatdressings.Das ist kein Problem.

    Ich hoffe die Antworten helfen dir ein bisschen.Ansonsten,wenn noch Fragen offen sind,immer rein damit.... ;-))

    Gruß
    Bernd
     
  4. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Danke, Bernd, für Deine Unterstützung. Halte wacker durch. Bin nur etwas enttäuscht, dass es nur 1,1 kg sind seit dem 2.1.08. Andere schreiben bei änlichen Voraussetzungen von über zwei kg. Halte mich an die Vorgaben, trinke genügend?? Anders herum gesehen, wenn ich die Abnahme auf 3 Monate hochrechne....Auf jeden Fall vielen Dank!
     
  5. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oggl,
    das mit der Etappe finde ich schön. Denke auch nur in Etappen. Erstmal einen Monat und dann weiter. Habe am 02-01-2008 angefangen (ist wohl so ein typisches Anfangsdatum) und fast 3 Kilo runter. Bin schon ziemlich stolz, habe aber auch mit 11 Kilo mehr angefangen als Du.
    Grüße aus Köln.
     
    #4 shizu999, 09.01.2008
  6. Anzeige

Thema:

Käse-Vitamine-Tee-Süßstoff-Fragen