1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jürgen von der Lippe macht SiS

Diskutiere Jürgen von der Lippe macht SiS im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gerade hat sich Jürgen von der Lippe geoutet: Auch er macht Schlank im Schlaf. Wie immer gab es Gelächter, als der Ausdruck fiel, dann hat er es...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Gerade hat sich Jürgen von der Lippe geoutet: Auch er macht Schlank im Schlaf. Wie immer gab es Gelächter, als der Ausdruck fiel, dann hat er es kurz erläutert und dann war das Thema schon wieder vorbei.
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Jürgen von der Lippe war das nicht der Ehemann von Margarethe Schreinemaker?
     
  4. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Ja, war er. Ist aber schon eineige Jährchen her. Ist doch auch Entertainer.
    Nach Lafer auch der von der Lippe...
     
    #3 simmi2479, 12.07.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nötig genug hat er's ja :D:D
     
  6. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Und wisst ihr wer letztens im Interview erzählt hat, dass sie abends keine Kohlenhydrate ist???

    Die Naomi Campbell!
     
    #5 StephStar, 13.07.2009
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Na und....mache ich auch...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    #6 Abnehmen Gast 85051, 14.07.2009
  8. Anzeige

Thema:

Jürgen von der Lippe macht SiS

Die Seite wird geladen...

Jürgen von der Lippe macht SiS - Ähnliche Themen

  1. Udo Jürgens und Weihnachten mal anders

    Udo Jürgens und Weihnachten mal anders: [video=youtube;kyqTVijLhGk]http://www.youtube.com/watch?v=kyqTVijLhGk[/video] Finde das einfach toll
  2. flipperai hat Geburtstag

    flipperai hat Geburtstag: Alles Gute zu deinem Burzeltag !!!! Lass es heute mal so richtig krachen !! Viele Grüße Bernd