1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Immer wieder Schwindel

Diskutiere Immer wieder Schwindel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hat das evlt. noch jemand? Ich habe festgestellt das es mir immer wieder schwindelig ist, meinem Schwager geht es auch so er macht auch...

  1. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat das evlt. noch jemand? Ich habe festgestellt das es mir immer wieder schwindelig ist, meinem Schwager geht es auch so er macht auch SiS. Trinken tue ich am Tag 1-2 Liter, daran kann es auch nicht liegen. Ich kann auch nicht genau sagen wann es immer auftritt. Mir ist dann richtig schwummerig im Kopf.
    Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
    Gruß moppelich
     
    #1 moppelich, 29.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Immer wieder Schwindel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Isst du denn ausreichend (KH)? Ich kenne dieses Schwindelgefühl hauptsächlich von früher, als ich abends meine erste und einzige Mahlzeit hatte. :rolleyes:
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    kann es sein das Du unterzuckert bist?????
    Dein Körper nicht so gut mit den 5 Stunden Pause klar kommt???????
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 29.09.2010
  5. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo moppelich,

    das mit den Schwindelgefühlen kenne ich, wenn ich stark blähende Sachen gegessen habe. Auch wenn ich keine Bauchschmerzen deswegen habe, führen Blähungen bei mir zu Schwindel.
    Neulich hatte ich die Sauerkraut-Hack-Pfanne nachgekocht und hatte wieder diese Symptome. Nochmal gibt's die hier nicht. :übel:
     
  6. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das, wenn ich zuwenig KH esse.
    Isst du deine Portionen auf? Stimmt bei dir die KH-Menge (gemessen am BMI)?
    Zittrig bist du aber nicht, oder? Nur Schwindelgefühle?
     
  7. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Moppelich,
    bei mir ists zwar schon ne Weile her, aber am Anfang bei der Ernährungsumstellung hatte ich das auch. Ich dachte immer mich nimmts gleich um, vorallem auf der Arbeit. Ich konnte aber auch nicht sagen bei was genau der Schwindel auftrat, einfach so. Das hat sich aber nach ca. 2 Wochen gelegt.
    Und mir gings besser als je zuvor. Ich denke das wird sich legen.

    Viele Grüße
    die Alex.:)
     
    #6 Buellchen, 29.09.2010
  8. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    rofl rofl rofl

     
    #7 Abnehmen Gast 81475, 29.09.2010
  9. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Mein erster Gedanke war auch: Unterzuckerung, weil Du zu wenig isst. Ich kenne Schwindel im Zusammenhang mit Sis aber gar nicht. Kam bei mir nicht vor. Wenn das jetzt schon länger so ist: Ab zum Arzt, so was kann ja viele Gründe haben. Das sollte man zur Sicherheit vom Profi abklären lassen.

    LG
    Josi
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Mir ist im Nachtdienst aufgefallen,dass mir da plötzlich schummrig wurde,als ich mich sehr nach SiS gehalten habe.Es ist bestimmt so,wenn wir uns vorher falsch ernährt haben,dass heißt z.B. ständig gefuttert haben,dass der BZ immer höher gelegen hat.Deshalb hat man ja dann so schnell Hunger und es begann alles von vorn.Mit den Pausen plötzlich muss der Körper klar kommen und der BZ muss sich einpegeln.Da kann es schon sein,dass man das Gefühl einer Unterzuckerung hat.
     
    #9 Abnehmen Gast 84992, 30.09.2010
  12. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten MOrgen,
    super für die vielen Antworten. Nein Unterzuckert bin ich nicht, meinen Mutter hat gemessen (hat ein Gerät), es machte ihr Spaß mir in den Finger zu piksen:freu:
    Ich esse morgens 2 Scheiben Brot und und 2 Toastbrötchen und 1 Banane,d ann habe ich auf jeden Fall meine 100 kH.
    Ich habe auch schon an die lange Zeit dazwischen gedacht, ich glaube ich muss es mal beobachten.

    Vielen Dank schon mal an alle.
    moppelich
     
    #10 moppelich, 30.09.2010
Thema:

Immer wieder Schwindel

Die Seite wird geladen...

Immer wieder Schwindel - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!

    Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!: Hallo liebe MitstreierInnen! Ich heiße eigentlich Yvonne und lebe seit meinen 40 Jahren nun 25 Jahre Diät (ein Jubiliäum also!). War seit meiner...
  3. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  4. Immer wieder anmelden!!

    Immer wieder anmelden!!: :sleep:warum muss man sich neuerdings immer wieder anmelden. Wer erklärt das einer genervten alten Frau.
  5. Einmal WW - immer (wieder) WW?!

    Einmal WW - immer (wieder) WW?!: Hallo ihr Lieben, heute mal eine Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt.. es geht um Folgendes: In meinem persönlichen Umfeld habe ich...