1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich will & werde es schaffen

Diskutiere Ich will & werde es schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Tagebuch war abhanden gekommen (n) aber nun ist es wieder da...............:)(y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Mein Tagebuch war abhanden gekommen (n)
    aber nun ist es wieder da...............:)(y)
     
    #1 lillyfee2160, 21.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will & werde es schaffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #2 Tauchbine, 21.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Ja Tauchbine........... aber ich habe doch jetzt keine 2 oder?(n)
     
    #3 lillyfee2160, 21.02.2015
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Doch :D:D:D

    Du könntest aber Matthias anschreiben, daß er eins von beiden schließt - oder löscht???
     
    #4 Tauchbine, 21.02.2015
  6. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    :banghead::banghead::banghead:

    ups, dann werde ich Matthias wohl anschreiben.
    Eins reicht völlig.......... danke Tauchbine.;)
     
    #5 lillyfee2160, 21.02.2015
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kleiner Tipp noch:

    wenn Du jemand anschreibst/ansprichst, dann solltest Du ein @ vor den Nickname machen. dann bekommt derjenige eine Nachricht, daß sein/ihr Name erwähnt wurde.

    So wie jetzt bei Dir lillyfee2160
    (muß aber der komplette Nickname sein)
     
    #6 Tauchbine, 21.02.2015
  8. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    @ Tauchbine
    smilie_tv_13.gif
     
    #7 lillyfee2160, 21.02.2015
  9. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Sagt mal wie sieht euer Tag aus wenn ihr unterwegs seid?
    Ich habe heute morgen zum Frühstück Alma getrunken das war so kurz nach 9,
    und wir sind gegen 11 Uhr los.
    Wie sieht dann euer Essverhalten aus?
    Da ich total verunsichert war habe ich erst gegen 15.30 Uhr meinen 2ten Alma Drink zu mir genommen.
    Warscheinlich war das falsch oder?
     
    #8 lillyfee2160, 21.02.2015
  10. Anzeige

  11. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    zwischen den shakes sollten 4-6 Stunden liegen, also noch okay würde ich sagen.
    Den shake kann man auch gut vorbereiten und mitnehmen. In einer leeren müllermilch-Flasche geht das sogar ganz unauffällig. :)
    Wenn es die Möglichkeit gibt, kannst du ja auch unterwegs einen Salat mit putenstreifen o.ä. essen
     
    #9 glücksklee, 21.02.2015
    Fusselmaus24 und FrauEigensinn gefällt das.
  12. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    @ glücksklee
    da hätte ich auch drauf kommen können.:facepalm:
    Danke für den Tip..........
     
    #10 lillyfee2160, 21.02.2015
    glücksklee gefällt das.
Thema:

Ich will & werde es schaffen

Die Seite wird geladen...

Ich will & werde es schaffen - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

    Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....: Mein Tagebuch [ATTACH] egal wie schwer es wird ,...
  2. Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-)

    Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-): Hallo :) ich möchte abnehmen. Wie oft habe ich das schon gedacht ..... gesagt..... angefangen.... und bin dann wieder gescheitert. Aber jetzt...
  3. Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

    Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen: Hallo, mein Weg zum Wunschgewicht ist sehr steinig.Mal fange ich mit Almased an dann höre ich wieder auf und ernähre mich aber drozdem mit...
  4. werde ich es jemals schaffen?

    werde ich es jemals schaffen?: huhu ich stelle mir gerade die Frage ob ich es irgendwann mal schaffe abnzunehmen.. ich hab zwar schon sehr viel abgneommen doch in letzter Zeit...
  5. Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen

    Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen: Ich bin noch nicht ganz 42 Jahre alt, 176 cm groß und wiege derzeit 92,7 kgs. Nachdem ich Ende Februar mit 104,4 kgs mein noch gerade so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.