1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

Diskutiere Ich will die Pfunde purzeln sehn!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! Nach einer längeren und nicht sehr erfolgreichen Forumspause melde ich mich nun zurück. Wie ihr lesen könnt, mit einer mir...

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo ihr Lieben!

    Nach einer längeren und nicht sehr erfolgreichen Forumspause melde ich mich nun zurück.
    Wie ihr lesen könnt, mit einer mir neuen Art die Pfunde purzeln zu lassen.
    Lange habe ich überlegt ob ich mit Almased beginne oder nicht, aber ich möchte nun endlich schnellere Erfolge sehen.
    Am 15. 05.15 habe ich mit 1 Woche Turbo begonnen die ich auch nach einer Woche mit 2,4 kg weniger beendet habe.
    Nun bin ich den 3. Tag in der Reduktionsphase und leider ging die Waage in dieser Zeit gleich einmal wieder um 1,2 kg nach oben.
    Ich habe die letzten beiden Tage Morgens und Mittags meinen Shake getrunken und Abends 1 Gericht mit 450 kcal gegessen und 2-3 Liter am Tag getrunken.
    Gestern morgen hatte ich dann einen Säure-Basen-Test gemacht und festgestellt dass ich übersäuert bin.
    Dem habe ich gleich entgegen gesteuert und mit Basica begonnen, auch habe ich heute meine Mahlzeit einmal auf die Mittagszeit verlegt.
    Mal schauen was meine Waage morgen spricht!
    Vielleicht hat ja der eine oder andere Almasedler von euch einen Tipp für mich, dass sich die zurück gekommenen Pfunde wieder schwinden.
     
    #1 Romissa, 24.05.2015
    kristall und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hllöchen, liebe Romissa!

    Viel schön, Dich wieder zu lesen!!

    Dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg mit Almased und freue mich Dich hier bei uns erneut Willkommen heissen zu dürfen...:LOL::ROFLMAO::)
     
    #2 Puffin9, 24.05.2015
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Puffin9!

    Danke dir für deine Wünsche und Willkommensgrüße!
    Ich freue mich etwas von dir in meinem Tagebuch zu lesen.
     
    #3 Romissa, 24.05.2015
    Puffin9 gefällt das.
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    WELCOME BACK Romissa ,
    ich dachte gleich diesen Namen kennst du doch.
    Schön wieder was von dir zu lesen.
    Freue mich.
    Liebe Grüße
     
    #4 kristall, 24.05.2015
    Romissa gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo und willkommen zurück Romissa,

    ich wünsche dir viel Erfolg mit Almased. Das klappt sicherlich.
    Wie ich hier gelesen habe, ist es wohl günstiger, die Mahlzeit mittags zu essen. Der abendliche Shake hilft, die Pfund schneller zu verlieren. Probiere mal weiter aus.

    Hab einen schönen Pfingstmontag
    LG coralie
     
    #5 coralie, 25.05.2015
    Romissa und FrauEigensinn gefällt das.
  7. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Guten Morgen. Kann das nur bestätigen. Mittags nehme ich mit dem Shake am Besten ab. Wenn ich Abends esse, hab ich das früh ja auch noch im Bauch und auf der Waage ;-) Und wenn Abends dann nur Eiweiß. Dann klappt es. Bin jetzt bei genau 7 kg Abnahme. 7 müssen noch weg, dann bin ich zufrieden. Ich drück Dir die Daumen!
     
    #6 freakyc1977, 25.05.2015
    Romissa und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen zurück, liebe Romissa.

    Die wichtigen Dinge wurden schon geschrieben: es ist besser, mittags zu essen und am Abend den shake. Falls du abends isst, dann NUR Eiweiß und eben wasserreiches Gemüse.

    Dass du zu Beginn der Reduktionsphase zunimmst, ist nicht außergewöhnlich, das vergeht wieder und dann geht es an den eigentlichen Fettabbau. Es kann sein, dass es bei dir langsamer vorwärts geht, du hattest erst vor Kurzem einige Versuche, deine Kilos wegzubekommen.
    ABER: sie werden definitiv verschwinden, wenn du dich an die Vorgaben hältst.

    Ich nehme an, du hast dir richtige Menge an Pulver, hast das Öl im shake und hältst in etwa die 4-6 Stunden Pause ein.

    Falls du Fragen hast - hier sind wir.

    Hab viel Erfolg!
     
    #7 FrauEigensinn, 25.05.2015
    freakyc1977 und Romissa gefällt das.
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Guten Abend ihr Lieben! :)

    Ich danke euch allen für die lieben Willkommensgrüße, Erfolgswünsche und euren Tipps.
    Mittags zu essen scheint tatsächlich für die Abnahme förderlicher zu sein, denn meine Waage hat heute wenigstens schon 200g weniger angezeigt.
    Darauf hin habe ich auch gleich heute wieder meine Mahlzeit auf den Mittag gelegt.
    Aber ich habe laut Fddb leider die 500 kcal Menge etwas überschritten.
    Denn wir haben heute gegrillt und ich konnte auf ein dünnes Scheibchen krossen, mageren Grillbauch nicht verzichten.
    Dafür verzichtete ich aufs Baguette und habe nur den Broccolisalat dazu gegessen.
    Mal sehen ob mir meine Waage diesen Ausrutscher verzeiht. :whistle:

    FrauEigensinn:
    Das man beim Wechsel in die Reduktionsphase zunimmt hatte ich schon gelesen.
    Aber gleich einmal wieder die Hälfte die man ab geschmissen hat, damit hatte ich nicht gerechnet.:wideyed:
    Vielleicht hast du recht damit dass es bei mir langsamer geht, aber schon wieder?
    Die Pulvermenge und Ölmenge wiege ich immer ab, denn mit dem Löffel das ist mir zu ungenau. Ich halte auch immer die 4-6 Stunden Pause ein und bis auf heute auch die 450-500 kcal Menge für das Essen.
    Falls wieder Fragen auftreten, nehme ich dein Angebot gerne in Anspruch.
     
    #8 Romissa, 25.05.2015
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Romissa,

    herzlich Willkommen zurück und ganz viel Erfolg! :)
     
  12. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo ihr Lieben! :)

    Von meiner Almafront gibt es leider nicht wirklich etwas Positives zu berichten.
    Meine Zunahme erweist sich als sehr hartnäckig!
    Gestern hatte ich zwar eine Miniabnahme von sage und schreibe 100g zu verzeichnen die aber heute schon wieder verflogen ist.
    Das ist schon ein wenig zum verzweifeln, da ist man in der 1. Woche der Reduktion und hat eine saftige Zunahme zu verzeichnen die sich auch noch zum Stillstand entwickelt.
    Ich hatte ja gestern mit der Beratungs-Hotline telefoniert und nach Rat gefragt, doch wirklich etwas Hilfreiches konnte mir die Dame am anderen Ende auch nicht sagen.
    Als ich ihr erzählte das ich zum Wechsel in die Reduktion solch eine Zunahme zu verzeichnen hatte wurde sie gleich ein wenig still.
    Ich denke mal von solch einer Zunahme hat sie noch nichts gehört, auch konnte ich nirgends so etwas lesen.
    Aber ich gebe nicht auf ich mache weiter!
    Ich werde nun immer meinen Tagesablauf zur Motivation nieder schreiben.
    Außerdem habe ich mir fest vorgenommen wieder Sport, Bewegung einzubauen.
    Zwar kann ich mir das jetzt so gar nicht vorstellen, denn eigentlich bin ich der absolute Sportmuffel aber was sein muss, muss sein!
     
    #10 Romissa, 27.05.2015
Thema:

Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will die Pfunde purzeln sehn!!! - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

    Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o): So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...
  5. Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!

    Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!: Hallo ihr Lieben, ich lese hier so oft bei euch, dass sich auf euren Waagen nix tut, aber ihr schon an den Klamotten merkt, wie gut Schlank im...