1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habe einen Flattermann

Diskutiere ich habe einen Flattermann im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...

  1. PatriciaBateman

    PatriciaBateman Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen,

    ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute.

    Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei Berlin nach Hause fahren. Seit Jahren habe ich es vermieden bei so einem Wetter selber Auto zu fahren. Nach 3 Stunden verkrampften Rollen bin ich mit Wackelknieen und totalem Zittern aus dem Auto gestiegen.

    Mir war speiübel und konnte nichts mehr essen. Gegenüber der letzten 3 Wochen habe ich letzte Nacht auch nur 5 Stunden geschlafen und bin mit diesem merkwürdigen Flattermann aufgewacht.

    Ich weiss das ich morgen bei diesem Wetter fast 500 km fahren muss.

    Reg ich mich innerlich wegen dem fahren auf oder kann das an meiner Ernährungsumstellung liegen?
     
    #1 PatriciaBateman, 12.01.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich habe einen Flattermann. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo PatriciaBateman ,

    das kann viele Gründe haben.
    Mir würde es aber mit dem Gedanken an eine solche Fahrt auch überhaupt nicht gut gehen, weil ich es auch nicht gewohnt bin bei solchen Wetterverhältnissen zu fahren.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 12.01.2017
  4. gregor

    gregor Guest

    500 Km, mann oh mann! :/
     
Thema:

ich habe einen Flattermann

Die Seite wird geladen...

ich habe einen Flattermann - Ähnliche Themen

  1. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  2. Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

    Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg: [h=5]Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe in diesem Forum noch jemand gesehen, die es mit den Steinen...
  3. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  4. Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger

    Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger: Hallo! Ich lebe jetzt bereits seit über drei Monaten nach Schlank im Schlaf und habe auch schon abgenommen. Mir ging es auch immer gut und ich...
  5. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Was soll ich machen ich kann in der letzten Zeit nicht viel Essen. Habe kaum Hunger und muss das Essen echt in mich rein quälen. Aber das kann es...