1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich finde gut 2 kg nach 9 Tagen Alma Turbo nicht so viel

Diskutiere Ich finde gut 2 kg nach 9 Tagen Alma Turbo nicht so viel im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin 1,62 jetzt 68kg angefangen am 17.10.2010 mit 70.1 Ich halbe mich genau an die Anweisungen 3 mal tägl. Almased, Gemüsebrühe und ca. 2,5l...

  1. ohhallo

    ohhallo Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 1,62 jetzt 68kg angefangen am 17.10.2010 mit 70.1
    Ich halbe mich genau an die Anweisungen 3 mal tägl. Almased, Gemüsebrühe und ca. 2,5l Wasser ( ich verzichte allerdings nicht auf meinen Kaffee mir Milch und Süßstoff), ich gehe 2 mal die Woche joggen 1mal 65 min einmal 50min. Habe ich vor Almased auch gemacht. Ich habe 10 kg in 8 Monaten des Nichrauchens zugenommen und nahm trotz gesunder Ernährung und Sport immer weiter zu.
    Jetzt habe ich noch ein Problem, meine Muskeln fühlen sich an, als ob ich Muskelkater habe, Magnesium nehme ich ein.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich !!!
     
    #1 ohhallo, 26.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64261

    Abnehmen Gast 64261 Guest

    Hallo Ohhallo,
    machst Du denn in den Drink auch genügend Öl? Manchmal weigert sich der Körper, wenn er nicht genügend Fettsäuren hat. Das kann die Abnahmen extrem einschränken.

    Oder benutzt Du vielleicht zuviel von dem Pulver?
     
    #2 Abnehmen Gast 64261, 26.10.2010
  4. ohhallo

    ohhallo Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort!!!
    Also ich nehme Omega3 Fett Kapseln dazu, man soll 3 am Tag nehmen und ich schlucke vor jedem Drink eine, da ich den Drink mit Oel nicht trinken kann, aber der Apotheker und auch schon in gewissen
    Foren darüber geschrieben wurde das das auch geht. Pulver wiege ich ab 38-40gr pro Getränk!!
     
    #3 ohhallo, 27.10.2010
  5. Abnehmen Gast 62180

    Abnehmen Gast 62180 Guest

    Hallo, ohhallo,
    vergiss nicht, dass du gar nicht so viel Übergewicht hattest, da geht es langsamer.
    Ich halte mich strikt an die Vorgaben, 4 EL in 200ml Wasser und natürlich das Öl. Keine Omega-Tablette kann das ersetzen. Außerdem - das Getränk schmeckt mit Öl auch nicht anders. Ich nehme einen Schüttelbecher und schüttle lange genug, dann wird es leicht cremig. Woher der Muskelkater kommt, kann ich mir nicht erklären.
    Halte durch, der Erfolg wird sich einstellen!
    Liebe Grüße,
    Kieselchen
     
    #4 Abnehmen Gast 62180, 27.10.2010
  6. ohhallo

    ohhallo Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werde versuchen 4 Wochen die Turbo zu machen und dann so wie es weiter beschrieben ist. Für mich ist das schon sehr viel mehr Gewicht, obwohl Du sicherlich recht hast, dass ich wohl länger brauchen werde, da es ja nicht so die Massen sind.
    Aber trotzdem Danke für die Motivation, ist ja doch eine Hilfe!!!!!!!!!!!!!Daaaaaaaaaaaaaaaanke
     
    #5 ohhallo, 27.10.2010
  7. Abnehmen Gast 64261

    Abnehmen Gast 64261 Guest

    Hallo Ohhallo,

    hast Du mal ausprobiert, ob es mit normalem Öl klappt?

    Gruss
    Silkchen
     
    #6 Abnehmen Gast 64261, 30.10.2010
  8. ohhallo

    ohhallo Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe jetzt normales Öl genommen und habe jetzt nur noch 1 kg in dieser Woche abgenommen
    Will mir heute Basen Citrate kaufen, sonst weiß ich mir auch keinen Rat mehr.
    Könnte heulen, mach es mit Wasser und befolge alles und es passiert soo gut wie nix. sind jetzt 16 Tage und 3 Kg
     
    #7 ohhallo, 02.11.2010
  9. Abnehmen Gast 72111

    Abnehmen Gast 72111 Guest

    Hallo,
    habe gestern erst angefangen, kann also noch nicht wirklich mitreden, aber das mit dem Gewicht ist eh so ein Ding, habe in anderen Foren gelesen, dass die sich nicht wiegen sondern messen, denn bei viel Sport (ich empfinde es ehrlich als Mord) ;)baut der Körper doch Muskelmasse auf, die wiegt, also Speck weg und Muskeln her, da kann auf der Waage nicht viel passieren. Lass den Kopf nicht hängen, stell die Waage in die Ecke und zück das Massband.

    Viel Glück weiter hin und halte durch

    Grüßle
    Schnuck1
    :D
     
    #8 Abnehmen Gast 72111, 03.11.2010
  10. Anzeige

  11. ohhallo

    ohhallo Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke!!
    Ich mache allerdings nicht mehr Sport als ich es schon immer gemacht habe und von daher wird sich wohl auch Muskeltechnisch nicht so sehr viel bei mir tun.
    Trotzdem lieb, jeder gute Zuspruch hilft
    Gruß
    Ohhallo
     
    #9 ohhallo, 03.11.2010
  12. Honigtropfen72

    Honigtropfen72 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen...
    hab heute mit der Diät angefangen...es ist mal wieder soweit:)
    vor ca 5 jahre hab ich schon mal eine almased Diät gemacht und hab knapp 30 kilo abgenommen in einer zeit von 6 monaten...aber vor lauter frußt leider alles wieder drauf:eek:

    Gruß Honigtropfen72
     
    #10 Honigtropfen72, 04.11.2010
Thema:

Ich finde gut 2 kg nach 9 Tagen Alma Turbo nicht so viel

Die Seite wird geladen...

Ich finde gut 2 kg nach 9 Tagen Alma Turbo nicht so viel - Ähnliche Themen

  1. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  2. Liebe finden trotz Pfunden

    Liebe finden trotz Pfunden: Seit einiger Zeit suche ich schon einen Freund, bin aber erfolglos geblieben. Ich bin gerade dabei abzunehmen, aber ich mache das nicht, um mir...
  3. Wo finde ich die Regeln des KZF etc.?

    Wo finde ich die Regeln des KZF etc.?: Hallo zusammen, wo finde ich denn die genaue Anweisung des KZF, ich würde mich super gerne mal einlesen und finde es hier im Forum leider nicht....
  4. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  5. Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau

    Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau: LoL , ich glaube ich sollte auch mal wieder "in die Pilze" gehen ;) 11.18 Uhr: Rochlitz - Ein Pilzsammler hat im mittelsächsischen Rochlitz eine...