1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin so blöd

Diskutiere Ich bin so blöd im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo..ich brauch schon wieder Hilfe..hab grad mitbekommen, dass es neue Forumsregeln gibt WO kann ich die lesen?? Find die irgendwie...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Hallo..ich brauch schon wieder Hilfe..hab grad mitbekommen, dass es neue Forumsregeln gibt WO kann ich die lesen?? Find die irgendwie nicht...merkt man, dass dieses das erste Forum ist, indem ich jemals angemeldet war???Wenigstens hab ich mittlerweile gelernt, was eine IG ist:D
     
    #1 patchwork81, 05.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin so blöd. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wenn man sich auslogged, erscheint ein Fenster "Registrieren". Wer die Seite aufruft und nicht angemeldet ist, findet registrieren ebenso auch oben in der grünen Leiste.

    Klickt man darauf, öffnet sich ein Fenster, mit Forumsregeln.

    Die neuen Regeln werden sicherlich hier noch eingestellt.

    Mehr habe ich auch noch nicht gefunden.
     
    #2 Zauberfee, 05.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2008
  4. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, na...na... was heißt hier bin zu blöd dafür? Wie heißt es doch so schön? Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Zauberfee hat dir ja schon prima geholfen. Und wenn's dich tröstet, bin auch das 1. Mal hier in einem Forum und habe auch gleich anfangs eins auf die Mütze bekommen. Egal, nun habe ich's ja hier geschnallt.
     
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    das hier ist mein 2. Forum (1.war Atkins) und ich lerne auch nie aus ....:D
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    ich weiss auch nicht was eine id ist ,auch ich bin blöd,war schon in 3 foren,
    aber ich bin auch nicht so firm ,freue mich schon darüber das ich mir das schreiben beibringen konnte.
    gruß
    resi
     
Thema:

Ich bin so blöd

Die Seite wird geladen...

Ich bin so blöd - Ähnliche Themen

  1. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...
  2. oh mein gott , kann man blöde sein

    oh mein gott , kann man blöde sein: (talk) Hallo zusammen. ich bin seid 13.2 und habe am bauch 2 cm abgenommen. diese woche habe ich mich schon gefreud und musst feststellen -oh die...
  3. .. und wieder eine *blöde* Frage von mir..

    .. und wieder eine *blöde* Frage von mir..: Ich habe nun ja Anfang November mit Almased angefangen. Prima Erfolg. Auch über Weihnachten und Silvester gab es keine Probleme, die 8kg blieben...
  4. Ich bin zu blöd ein Eiweißbrot zu backen, bitte Hausfrauen(Männer) vor!

    Ich bin zu blöd ein Eiweißbrot zu backen, bitte Hausfrauen(Männer) vor!: Hi alle, da es bei uns nirgendwo einen Bäcker mit Eiweißbrot gibt, habe ich mir heute ein Herz gefasst und es selber versucht. Das Ergebnis ist...
  5. Mal ne blöde Frage...

    Mal ne blöde Frage...: Ich mache seit Montag schlank im schlaf und halte mich bisher ganz gut...ich habe aber mal eine frage zu den rezepten: bei den mittags- und...